• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass für PC: Beta gestartet - Abo-Dienst vorgestellt


Spiele die Games halt erst mal auf der XBox und dann irgendwann wenn alles rund läuft auch auf dem PC.

Da hätte ich auch gleich mal eine Frage an jemanden, der eine XBox One hat, die Rare Replay Games sind alle über die Rare Replay Software zu starten aber einige sind eben auch extern noch einmal aufgeführt, dazu kommt dann, dass die auch doppelt erscheinen, einmal als z.B. Perfect Dark Rare Replay und einmal schlicht als Perfect Dark. Heißt das, dass die Spiele auch doppelt oder gar drei Mal installiert sind? Dann könnte ich die nämlich einfach alle löschen und alles direkt aus Rare Replay starten.
 
[...]Ganz in der Anfangszeit von Win 10 hatte ich auch ein wenig Ärger mit meiner Soundblaster XFi, aber das ist seit ewigen Zeiten vorbei.
... ich hab ein 2.1 Boxenset für knapp 200 EUR, d.h. also nichts besonderes.

Trotzdem hab ich bislang keinen Unterschied gehört.

Warum wir "alle" so versessen auf das Update sind hat dir ja Herbboy schon erklärt und, ich wiederhole mich: ich hatte noch nie Probleme mit meiner SB Audigy 2 ZS und Windows 10. Erst jetzt mit dem Update 1903 welches, und hier schließt sich der Kreis, notwendig für den Game-Pass ist bzw. wäre, wenn ich es nutzen würde.

Wobei ich hier echt überlegt habe, Gears of War 4, Forza 4 und ein, zwei andere Spiele würden mich schon interessieren.

Was das Audiophil betrifft: ich hatte bislang in meinen Fahrzeugen auch immer das beste Soundsystem, trotzdem hört man hier recht wenig Unterschied zwischen einer sehr guten .mp3 und einer .flac ... nur mal so in den Raum geworfen wg. deinem kleinen Diss bzgl. den 50 EUR Boxen. :finger:
 
Spiele die Games halt erst mal auf der XBox und dann irgendwann wenn alles rund läuft auch auf dem PC.

Da hätte ich auch gleich mal eine Frage an jemanden, der eine XBox One hat, die Rare Replay Games sind alle über die Rare Replay Software zu starten aber einige sind eben auch extern noch einmal aufgeführt, dazu kommt dann, dass die auch doppelt erscheinen, einmal als z.B. Perfect Dark Rare Replay und einmal schlicht als Perfect Dark. Heißt das, dass die Spiele auch doppelt oder gar drei Mal installiert sind? Dann könnte ich die nämlich einfach alle löschen und alles direkt aus Rare Replay starten.
Die Spiele sind max. 2x installiert. Einmal Stand-Alone und einmal als Teil von RR.
Die Version ohne dem RR-Text im Header kannst du deinstallieren. Ansonsten dient RR als schicker Launcher für die Spiele.

Ach, im PC Gamepass sind andere Spiele als im Xbox Gamepass.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück