• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox endgültig am Ende? Diese Microsoft-Entscheidung bringt Xbox-Fans ins Schwitzen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.660
Reaktionspunkte
53
Wird episch untergehen bzw. in die Irrelevanz verschwinden.
Wie oft habe ich jetzt schon bei den Amis gehört das der FireStick der letzte Müll ist schon allein bei Filmen...Und dann bei gGames soll es besser sein?..Ne lass ma..
Und wir in DE sind mit Internetanbindung eh schon bestraft.

Multiplayer kannst du eh damit knicken und sind wir ehrlich...jemand der nicht Spieler ist, wird es auch damit nicht.
Er muss sich nen Controller kaufen heißt mit der Materie beschäftigen und wenn er dann merkt das nen Controller kauft um spiele zu spielen die er nicht einmal besitzt oder sagt ok ist doch nichts für mich , dieser dann verkauft werden muss oder zuhause rumfliegt etc. wird einer von unzähligen gründen sein warum es floppt bzw nicht so durchschlägt wie erhofft.

Dazu die nächste Preiserhöhung obwohl es eine riesige Headline gab " Druch die übernahme werden spiele nicht teurer" und was passiert...Gamepass wieder mal teurer geworden ( jaja nicht die spiele selber...aber wozu zahlt man die kacke? UM SPIELE ZU SPIELEN) dazu die unterste Stufe hart beschnitten...dürfte sich eigentlich nicht Gamepass nennen.
Aber ok die Spiele selber sind natürlich nicht teurer geworden.

SKIPPPP!
 
Man hätte meinen können bei der headline geht's um die aktuelle Neustrukturierung der GamePass Stufen, aber nein, wiedermal nur reinstes clickbait.
Völlig sinnbefreiter Artikel, zusammenhangsloses wirres Zeug.

Wie lange mag das noch gut gehen für pcgames? Wird der Stecker bald gezogen? Die Seite ist mittlerweile entgültig am Ende.
 
Man hätte meinen können bei der headline geht's um die aktuelle Neustrukturierung der GamePass Stufen, aber nein, wiedermal nur reinstes clickbait.
Völlig sinnbefreiter Artikel, zusammenhangsloses wirres Zeug.

Wie lange mag das noch gut gehen für pcgames? Wird der Stecker bald gezogen? Die Seite ist mittlerweile entgültig am Ende.
Dachte ich auch, aber naja…was zu erwarten war.
Dazu hat das alles mit der Headline wieder mal nichts zu tun, also mit der XBox an sich.

Als ob zocken via Fire TV Stick irgendjemanden hinterm Ofen vorlockt.
 
Naja ich habe es mal probiert. Für Spiele wie Pentiment auf dem Fernseher sicher ganz nett. Aber für alles was schneller ist noch nicht zu gebrauchen. Callisto Protocol fand ich unbrauchbar aufgrund des eingabelags.
 
Wie lange mag das noch gut gehen für pcgames? Wird der Stecker bald gezogen? Die Seite ist mittlerweile entgültig am Ende.

Spekulation letztlich. Kann sein dass das Konzept sogar ziemlich gut läuft. Hat man im Boulevard halt seine Nische gefunden.
 
Spekulation letztlich. Kann sein dass das Konzept sogar ziemlich gut läuft. Hat man im Boulevard halt seine Nische gefunden.
Kann ich mir nicht vorstellen bzw sogar mal nachprüfen. Es gibt Quellen, die Auskunft über UU (unique User) Entwicklung einer Website geben.
Seriösität ist enorm wichtig für die Relevanz.
 
Es gibt Quellen, die Auskunft über UU (unique User) Entwicklung einer Website geben.

Ja, dann such raus und hau raus.. so wichtig ist mir das Thema (nicht) mehr dass ich mich da selbst bemühe.

Ohne Zahlen bleibt das eh Spekulation.
 
Ja, dann such raus und hau raus.. so wichtig ist mir das Thema (nicht) mehr dass ich mich da selbst bemühe.

Ohne Zahlen bleibt das eh Spekulation.
Kommst du so auch nicht dran.
Aber ich habe Zugriff auf die Agof.

Ich bin allerdings derzeit im Urlaub und kann nicht an das Tool (Top Medialine). Aber ich ahne schon was los ist.
Es verheißt nichts Gutes, wenn Domains wie diese sämtliches Vertrauen in die Berichterstattung über Board werfen...
 
Zurück