• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chefin entschuldigt sich für PS5-Logos im Xbox Games Showcase

Nun, ich finde es nicht verkehrt. Meiner Meinung nach könnte man das auch so interpretieren, dass es MS akzeptiert, dass auch neben XBox auch andere Marken gibt. Für mich wäre dies normalerweise ein Zeichen der Stärke.

" Während des Xbox Showcases am 07. Juni 2026 werden Logos von Sonys PS5 zu sehen, was bei den Fans nicht gut ankommt. Asha Sharma, die neue Xbox-Chefin bei Microsoft, hat darauf jetzt reagiert."

"Die Xbox-Fans sind darüber nicht begeistert, was man bei Microsoft auch in den Reaktionen auf das Xbox Showcase vom 07. Juni 2026 zu spüren bekam."

Kann das mal einer so formulieren das man es versteht? Oder kommt der Post aus der Zukunft?

Zurück