• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chef: "Ich würde Mario liebend gerne auf der Xbox sehen"

Natürlich hätte MS Mario gerne auf ihrer Kiste...
Wenn Spencer aber wirklich glaubt, dass das jemals passieren wird, hat er wohl endgültig jeden Bezug zur Realität verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo Mario für die XBOX herausbrächte wäre das genauso eine Sensation als wenn Sony Uncharted oder Gran Turismo für den PC freigäbe. :D :D Und ungefähr genauso realistisch. :D :D

Ich weiß echt nicht was Phil Spencer so raucht. Aber das Zeug muß echt guuut sein. :D :D

Halte ich gar nicht für unrealistisch. Nintendo bringt schon Spiele für Smartphones. Wird die Switch ebenfalls ein Flop wie die Wii U, könnte das wirklich noch passieren, auch für die PlayStation.
Von mir aus kann Nintendo gerne aufhören schlechte Konsolen Hardware zu bauen und sich nur noch auf Spiele Produktionen Konzentrieren.

die frage ist hierbei, in welcher form mario auf die xbox käme. ein richtiges spiel mit dem klemptner wird es solange nintendo eigene konsolen herstellt nicht geben, aber eine mario-skin bei einem xbox-spiel wäre sicherlich kein ding der unmöglichkeit. vor 20 jahren hätte auch niemand gedacht, dass sega und nintendo mal eine enge partnerschaft eingehen... mitlerweile ist sonic vorwiegend auf nintendo-konsolen zuhause.

behaupte ich, dass Nintendo das stärkste First-Party-Angebot von allen hat
Captain Obvious strikes again.

Klar hätte er die Spiele gerne auf seiner Kiste.
Dafür müsste Nintendo aber den Weg von Sega gehen, was vermutlich nie passieren wird.
Die Finanzen sehen einfach zu gut aus für eine baldige Pleite. ;)

Zurück