• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox am Ende? Überraschende Nachricht erschüttert die gesamte Gaming-Branche

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Und wo genau ist die X-Box jetzt am Ende? Versteh ich nicht… Hiermit verlange ich ein profundes, offizielles Statement von Herrn Linken in diesem Forum, wo die X-Box jetzt am Ende ist!
Sollte er dieser Bitte nicht nachkommen wissen wir zu 100%, daß der PCG die Community am A… vorbei geht!
Das solche Artikel lediglich geschrieben werden um Tantiemen zu kassieren ist klar, aber ich bestehe (!) auf eine direkte Antwort von Herrn André Linken, nur um auch zu beweisen, daß hinter diesem „Journalisten“ auch ein echter Mensch steckt!
 
Und wo genau ist die X-Box jetzt am Ende? Versteh ich nicht… Hiermit verlange ich ein profundes, offizielles Statement von Herrn Linken in diesem Forum, wo die X-Box jetzt am Ende ist!
Sollte er dieser Bitte nicht nachkommen wissen wir zu 100%, daß der PCG die Community am A… vorbei geht!
Das solche Artikel lediglich geschrieben werden um Tantiemen zu kassieren ist klar, aber ich bestehe (!) auf eine direkte Antwort von Herrn André Linken, nur um auch zu beweisen, daß hinter diesem „Journalisten“ auch ein echter Mensch steckt!
Wirst du nie bekommen. Eher macht die Seite hier dicht.
 
Oh ja. Das erschüttert mal wieder die gesamte Gaming Branche. Naja, ich weiß nichtmal wer der Typ überhaupt ist. Den Namen habe ich vorher noch nie gehört. :B
Allerdings wissen wir ja alle dass MS grade in sachen Marketing seit Jahren komplett versagt. Also vielleicht auch nicht schlecht da mal neue Leute ans Ruder zu lassen. :-D
 
Und wo genau ist die X-Box jetzt am Ende? Versteh ich nicht… Hiermit verlange ich ein profundes, offizielles Statement von Herrn Linken in diesem Forum, wo die X-Box jetzt am Ende ist!
Sollte er dieser Bitte nicht nachkommen wissen wir zu 100%, daß der PCG die Community am A… vorbei geht!
Das solche Artikel lediglich geschrieben werden um Tantiemen zu kassieren ist klar, aber ich bestehe (!) auf eine direkte Antwort von Herrn André Linken, nur um auch zu beweisen, daß hinter diesem „Journalisten“ auch ein echter Mensch steckt!

Siehste doch an dem Satz :

"Sie verfügt über eine Rechenleistung von 12 Teraflops und kann daher auch grafisch aufwändige Spiele flüssig darstellen."
Das kann doch kein normaler Mensch schreiben sowas . Nur weil irgendwas irgendwieviele Teraflops hat stellt es Spiele flüssig dar? ja in 800x600 ist alles flüssig egal wie aufwenig .
 
Der nächste vollkommene Rotzartikel auf dieser Seite. Wenn der Chef des Marketings ausscheidet, ist die Xbox am Ende... Ja alles klar.
Das einzige was am Ende ist, ist die pcgames und die Riege euer inkompetenten Schteiberlinge. Wie lange hat man noch vor die Leser zu verarschen und für blöd zu verkaufen? Übers Internet kann man es ja machen, nicht wahr?
 
Reines Clickbait. Was für ein Unsinn.

Da wird eine vermeintlich sogar positive Meldung, ins negative Licht gerückt.
Reißereische Headline. Kaum Inhalt. Und zuletzt dann ein Satz, der das ganze wieder umkehrt.

Richtig schlechter Journalismus. Wenn man das überhaupt so nennen kann....
Muss ich überstürzen! Clickbait Hoch 10! Sehr schade, finde die Videos und Beiträge eigentlich seriös und gut aber das ist einfach nur dem Vermächtnis der Seite schädigend! Schade PCGames... Schade !!!!
 
And PCG-Clickbait strickes again ... wenn ich mir die Entsprechenden Artikel ansehe, hatte ich zuerst gehofft das man sich wegen Ausfällen mal ein wenig unterstützung von der Schwester PCGH-Clickbait geholt hat um hier wenigstens irgendwelchen ( Schund- ) Content zu produzieren.

Leider stellt sich heraus das es keine Einzelfälle / Täter sind, sondern ein Systemisches Problem ( beider ) Redaktionen ... pardon "abgehalfterten Schreiberstuben" ...

Man versteht das ein Sommerloch da ist ... und auch das man Ziele erreichen muss ...aber aus einer unbedeutenden Info das Ende des Abendlandes zu prognostizieren...und dazu noch dermaßen schlecht geschrieben , hat schon lange nichts mehr mit Jornalismus zu tun!
 
And the winner of the latest niveau-limbo is: PC Games. Congratz.
Mal im Ernst Leute. Dieser Artikel mag vielleicht kurzfristig ein paar Klicks generieren, aber langfristig verspielt ihr nur noch euren Ruf. Ich wusste schon beim Lesen im Feeder, dass es ein Klickbait ist und hab den Artikel nur wegen der herrlichen Kommentare geladen. Hatte gehofft, dass damals mit der täglichen Amouranth Berichterstattung der Tiefpunkt erreicht war, aber das war wohl ein Trugschluss.
 
And the winner of the latest niveau-limbo is: PC Games. Congratz.
Mal im Ernst Leute. Dieser Artikel mag vielleicht kurzfristig ein paar Klicks generieren, aber langfristig verspielt ihr nur noch euren Ruf. Ich wusste schon beim Lesen im Feeder, dass es ein Klickbait ist und hab den Artikel nur wegen der herrlichen Kommentare geladen. Hatte gehofft, dass damals mit der täglichen Amouranth Berichterstattung der Tiefpunkt erreicht war, aber das war wohl ein Trugschluss.
Dann hoffe ich doch direkt im Forum und nicht erst über den Artikel die Kommentare geladen, sonst trägst du nur dazu bei, dass es so weiter geht.
 
And the winner of the latest niveau-limbo is: PC Games. Congratz.
Mal im Ernst Leute. Dieser Artikel mag vielleicht kurzfristig ein paar Klicks generieren, aber langfristig verspielt ihr nur noch euren Ruf. Ich wusste schon beim Lesen im Feeder, dass es ein Klickbait ist und hab den Artikel nur wegen der herrlichen Kommentare geladen. Hatte gehofft, dass damals mit der täglichen Amouranth Berichterstattung der Tiefpunkt erreicht war, aber das war wohl ein Trugschluss.
Welcher Ruf? ;)
Ist da überhaupt noch ein Abstieg möglich? Wenn hier nicht vielleicht ein gutes Dutzend Leute ab und zu Hohn und Spott für die Kommentarspalte übrig hätten, dann wäre schon längst zappenduster.
Was hier gemacht wird, erinnert mehr an Leichenschändung, als danach, wenigstens den Versuch zu unternehmen, ein halbwegs seriöses Magazin aufrecht zu erhalten.
In Wahrheit wird hier nur noch ein längst toter Gaul geritten.
Als langjähriger Abonnent des Printmagazines tut es schon einbißchen weh, zu sehen was daraus geworden ist.
 
Was ein lächerlicher Artikel.

Der Author sollte sich schämen.
Ihr könntet das Schreiben von Artikeln gleich einer KI überlassen, die würde vermutlich deutlich besseres zum Besten geben
 
Ich warte trotzdem auf ihr Statement, Mr. Linken…
Würde die Forum-Polizei bitte mal den entsprechenden Schreiberling informieren, er möge sich mal ernsthaft mit seiner Kritik hier und überall anders auseinandersetzen und hier posten?

Bannen könnt hier, aber Statements nicht… Armutszeugnis!
 
Ich warte trotzdem auf ihr Statement, Mr. Linken…
Würde die Forum-Polizei bitte mal den entsprechenden Schreiberling informieren, er möge sich mal ernsthaft mit seiner Kritik hier und überall anders auseinandersetzen und hier posten?

Bannen könnt hier, aber Statements nicht… Armutszeugnis!
Es wurde schon zur Genüge von verschiedensten Leuten dargelegt warum die Artikel so sind wie sie sind, hat was mit Google und co. zu tun. Ob es einen gefällt oder nicht hat da keine Relevanz.

Und weder Linken noch Tengler-Böhm müssen dir oder anderen Leuten dafür Rechenschaft abgeben denn sie machen nunmal nur ihren Job. Zumal wenn ein toxisches "feindseliges" Klima unter den Diskussionsbereichen herscht.
 
Es wurde schon zur Genüge von verschiedensten Leuten dargelegt warum die Artikel so sind wie sie sind, hat was mit Google und co. zu tun. Ob es einen gefällt oder nicht hat da keine Relevanz.

Und weder Linken noch Tengler-Böhm müssen dir oder anderen Leuten dafür Rechenschaft abgeben denn sie machen nunmal nur ihren Job. Zumal wenn ein toxisches "feindseliges" Klima unter den Diskussionsbereichen herscht.
Wenn doch TBB und AL keine Rechenschaft ablegen müssen (aber zwingend müssten!) und Google „Schuld“ ist (Schuld sind immer die anderen, aber Google kann auch nix für diese miesen „Artikel“), dann fragt ihr euch echt, warum sich die Leute ZURECHT beschweren und aufregen? Anstatt solche Artikel immer und immer und immer und immer wieder zu wiederholen und mit denselben, nichtsaussagenden Inhalten und hanebüchenen Überschriften zu veröffentlichen, solltet ihr mal lieber über eine andere Geldeinnahmequelle nachdenken und eure Energie lieber wieder in gut geschriebene und informative Inhalte investieren. DAS wäre doch mal ne Win-Win Situation für alle!
ABER NÖÖÖÖ… Die „Autoren“ sind sich zu fein (oder feige) sich der berechtigten Kritik zu stellen und verfassen immer noch getippten Müll. Und das soll hier der heilige Gral sein? Also bitte…
 
Wenn doch TBB und AL keine Rechenschaft ablegen müssen (aber zwingend müssten!) und Google „Schuld“ ist (Schuld sind immer die anderen, aber Google kann auch nix für diese miesen „Artikel“), dann fragt ihr euch echt, warum sich die Leute ZURECHT beschweren und aufregen? Anstatt solche Artikel immer und immer und immer und immer wieder zu wiederholen und mit denselben, nichtsaussagenden Inhalten und hanebüchenen Überschriften zu veröffentlichen, solltet ihr mal lieber über eine andere Geldeinnahmequelle nachdenken und eure Energie lieber wieder in gut geschriebene und informative Inhalte investieren. DAS wäre doch mal ne Win-Win Situation für alle!
ABER NÖÖÖÖ… Die „Autoren“ sind sich zu fein (oder feige) sich der berechtigten Kritik zu stellen und verfassen immer noch getippten Müll. Und das soll hier der heilige Gral sein? Also bitte…
Solange es funktioniert (Klicks generiert) wird sich nichts ändern. Warum auch. Dass ein Tengler Boehm oder Andre Linken scheiß arbeit am laufenden Band abliefern mag hier viele User stören (mich auch) aber insgesamt stört es scheinbar nicht genug Leute. Also warum sollten die was ändern? Wäre mir sicherlich auch egal wenn ich trotzdem mein Geld für meine Arbeit bekomme. Das einzige was da hilft ist solche Artikel nicht anzuklicken und zu hoffen dass das immer weniger Leute tun.
 
Man liest hier ja auch nur noch die Kommentare zur Belustigung. Die Artikel gehen einem doch am A… vorbei, da die Inhalte Schwach- und Blödsinn sind.
 
Man liest hier ja auch nur noch die Kommentare zur Belustigung. Die Artikel gehen einem doch am A… vorbei, da die Inhalte Schwach- und Blödsinn sind.
Nur wie über dir schon gesagt, klicken noch zu viele drauf. Allein die ganzen neuen Anmeldungen in letzter Zeit. Die melden sich an, klicken drauf, verfassen einen Kommentar und dann liest man sie nie wieder.
 
Zurück