• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole

Ich persöhnlich mag diesen ganzen schnick schnack nicht und hab es stark vermutet das Microsoft die breite masse anlocken will mit den ganzen Social features.

Aber ich werd mir die PS4 holen, vorallem wegen dem großen erfolg der ps3 in Japan, da werden die leute sicherlich wieder Sonys konsole in massen kaufen durch den schlechten ruf der xbox dort. Was natürlich zur folge haben wird das die PS4 interessante Exclusive titel bekommt ( natürlich ist japan nicht ganz dafür verantwortlich ) und JRPGs.

PS4 wird natürlich Social feature nachlegen oder manche bekannte sachen schon bieten aber was für mich zählt sind die Spiele.

btw. ich gebe Peter Molyneux zwar recht aber andererseits durch das anlocken der breiten masse muss man denke ich mal abwarten was daraus wird.

Diese ganzen sozialen Netzwerk- und Facebook-Sachen nerven ja auch nur noch.
Hab neulich einen Artikel auf der Focus Onlineseite gelesen und da kam auch irgendein Fenster direkt vor die Nachricht, war auch irgendwas mit Facebook. Man wird mit dem Zeug überall heutzutage belästigt, sodass es schon richtig nervt.

Zurück