• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360: Microsoft bringt exklusiven Gold-Controller Ende 2013

Angeblich soll die "Rotlich Edition" mit der "Xbox360 Slim" Geschichte sein.

Gab's nicht zur einer limitierten Star Wars Edition schon einen goldenen C3PO Contoller?
 
Naja, da sich der Goldkurs ohnehin auf einem historischen Tief befindet, kann man sich dieses Ding wohl auch gut leisten können. ;)
 
[...]
Gab's nicht zur einer limitierten Star Wars Edition schon einen goldenen C3PO Contoller?
Wollte ich auch gerade schreiben ... gab es. Die 360 selbst war im R2D2 Design und der Controller C3PO Design.

Davon ab, dass ich so einen güldenen Controller optisch nicht schön finde, aber ich kann mir vorstellen, dass man relativ schnell schmierige und schwitzige Hände bekommt. Vorallem sieht man den Mist auch noch so wunderschön auf einem Goldcontroller! :B :$
 
fehlt noch die passende halskette zum blingbling...
 
Zurück