• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X3 von Egosoft

falling-astronaut

Stille/r Leser/in
Wuah! Hab fast verpennt, dass jetzt schon X3 raus is! Die Teile davor fand ich ja schon ganz gut auch wenn ich aus Zeitmangel keinen davon mal durchgespielt habe. :rolleyes: Jetzt ist es aber erschienen und einen weiteren Teil wird es ja nicht geben. Kann jemand vielleicht mal berichten ob es sich wieder lohnt?

falling-astronaut am 20.10.2008 21:38 schrieb:
Wuah! Hab fast verpennt, dass jetzt schon X3 raus is! Die Teile davor fand ich ja schon ganz gut auch wenn ich aus Zeitmangel keinen davon mal durchgespielt habe. :rolleyes: Jetzt ist es aber erschienen und einen weiteren Teil wird es ja nicht geben. Kann jemand vielleicht mal berichten ob es sich wieder lohnt?
X3 ist schon ewig draußen. X3: Reunion erschien vor knapp 3 Jahren.
Es ist ein weiterer X3 Teil erschienen. X3: Terran Conflict.

Also, wer weiß ob nicht doch noch 10 weitere X3 erscheinen? :B

ich glaube das nächste X-game wird ein grösserer evolutionsschritt. da diese story jetzt wohl auch abgeschlossen wird.

Homerclon am 20.10.2008 22:03 schrieb:
falling-astronaut am 20.10.2008 21:38 schrieb:
X3 ist schon ewig draußen. X3: Reunion erschien vor knapp 3 Jahren.
Es ist ein weiterer X3 Teil erschienen. X3: Terran Conflict.

Also, wer weiß ob nicht doch noch 10 weitere X3 erscheinen? :B

Ich glaube er meinte auch TC... ;) Also laut Entwickler soll das jetzt definitiv der letzte Teil werden, der die Saga endgültig abschließt. Scheint ein echt fettes Teil zu sein, was man so hört. Ich finds cool, dass jemand noch solche komplexen Spiele bringt, in denen viel Arbeit und Detaillierheit steckt. Respekt.
:top:

also was ich höre ist dass es nicht besser als der vorgänger sein soll,wobei der mir spaß gemacht hat
überall nur 60-70er wertungen

musclecar am 24.10.2008 15:52 schrieb:
also was ich höre ist dass es nicht besser als der vorgänger sein soll,wobei der mir spaß gemacht hat
überall nur 60-70er wertungen

Na ja, Gamona hat im Test 85% gegeben. Und auf die kann man sich meistens verlassen, wenn man den Usern nicht glauebn möchte...
:-D

Ich denke auch als Fan kann man dem Spiel locker 80-90% geben. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde vieles verbessert. Der Umfang wurde noch einmal stark erweitert, das Interface überarbeitet und es gibt viele neue Inhalte. Für Fans ist das neue X auf jeden Fall ein Fest. Und laut Egosoft soll es auch definitiv der letzte Teil der Serie sein.

helleFunzel am 15.11.2008 16:42 schrieb:
Ich denke auch als Fan kann man dem Spiel locker 80-90% geben. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde vieles verbessert. Der Umfang wurde noch einmal stark erweitert, das Interface überarbeitet und es gibt viele neue Inhalte. Für Fans ist das neue X auf jeden Fall ein Fest. Und laut Egosoft soll es auch definitiv der letzte Teil der Serie sein.

Zumal schonder zweite Patch draußen ist und die Bugs auch beseitigt sind. Finde es sehr gelungen. Gerade das Gameplay überzeugt micht unddas ist das wichtigste.

Zurück