• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X3 Reunion Schnautze voll

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
langsam habe ich bei diesem spiel die schnauzue voll.....aber wirklich....

ich habe die neuste version..... und alles original... keinen zusatz und nichts installiert..... ich habe nur x tandet installiert....
bei bala gis forschungsmissionen muss man nen tracktorstrahl kaufen, aber diese scheiß station gibt es nirgendwo..... und das gibt es nirgendwo zu kaufen ich finde das einfach nichts, weder in zwei welten nocht in herzogs vision noch was weiß ich wo....... aber genau so sieht es auch mit nem alpha EPW laser aus... der ist ÜBERALL ausverkauft =)..... was soll ich machen um weiter zz kommen?

und einige stationen sind garnicht da.... die sind nicht da... in wolkenbasis SW sollte ne alpha EPW scmiede sein, aber isse nicht... ich habe geschaut in vielen seiten dazu aber die stationen sind nicht da.... was soll das bitte?????... :(

Blackhawk50000 am 29.08.2007 23:56 schrieb:

ich habe die neuste version..... und alles original... keinen zusatz und nichts installiert..... ich habe nur x tandet installiert....
bei bala gis forschungsmissionen muss man nen tracktorstrahl kaufen, aber diese scheiß station gibt es nirgendwo..... und das gibt es nirgendwo zu kaufen ich finde das einfach nichts, weder in zwei welten nocht in herzogs vision noch was weiß ich wo....... aber genau so sieht es auch mit nem alpha EPW laser aus... der ist ÜBERALL ausverkauft =)..... was soll ich machen um weiter zz kommen?

und einige stationen sind garnicht da.... die sind nicht da... in wolkenbasis SW sollte ne alpha EPW scmiede sein, aber isse nicht... ich habe geschaut in vielen seiten dazu aber die stationen sind nicht da.... was soll das bitte?????... :(

Ehhh...ja....Rechtschreibung und Grammatik.... :B

Im übrigen könnte man im Thread-Titel angeben worum es geht.

Und es kann doch unmöglich sein, dass es die Station nicht gibt.

lucdec am 30.08.2007 13:09 schrieb:

scheiß auf meine rechtschreibung mann....ich habe LRS tut mir leid..... und auf meine grammatik achte ich auch nicht da ich das einfach nur in den griff bekommen will.......... ich habe in vielen foren geschaut.... es scheint das problem öfter zu geben... da ist von einem GOD die rede der die stationen abreißt und eigentlich wieder aufbauen sollte, aber..... PF da baut bei mir keiner was wieder auf =(...... die stationen sind alle einfach weg :( also nicht alle.... es sind schon noch viele da.... edie meisten sicher, aber es fehlen die stationen oder teile (ja auch teile) die ich kaufen muss um bala gis forschungsmissionen zu erfüllen.... den traktostrahl.... der wird auch nirgendwo angeboten... (und sagt nicht erscripten das ist es nicht da ich den ja kaufen muss!!!!) bitte helft mir.....

Blackhawk50000 am 30.08.2007 14:10 schrieb:
lucdec am 30.08.2007 13:09 schrieb:

scheiß auf meine rechtschreibung mann....ich habe LRS tut mir leid..... und auf meine grammatik achte ich auch nicht da ich das einfach nur in den griff bekommen will.......... ich habe in vielen foren geschaut.... es scheint das problem öfter zu geben... da ist von einem GOD die rede der die stationen abreißt und eigentlich wieder aufbauen sollte, aber..... PF da baut bei mir keiner was wieder auf =(...... die stationen sind alle einfach weg :( also nicht alle.... es sind schon noch viele da.... edie meisten sicher, aber es fehlen die stationen oder teile (ja auch teile) die ich kaufen muss um bala gis forschungsmissionen zu erfüllen.... den traktostrahl.... der wird auch nirgendwo angeboten... (und sagt nicht erscripten das ist es nicht da ich den ja kaufen muss!!!!) bitte helft mir.....
Im Egosoft Forum wird da bestimmt besser geholfen ;) Es gibt auch ein deutsches Unterforum

In X3 werden viele Stationen auch durch Feinde (Vorallem Khaak und Xenon) zerstört. Diese Ereignisse werden von diesem God Modul gesteuert. Dieses Modul sorgt aber auch dafür, dass Stationen wieder aufgebaut werden. Da diese aber richtig errichtet werden, also durch die entsprechenden Konstruktionsschiffe (Die riesen Schiffe, die so groß sind wie die Zerstörer) und es davon nicht all zu viele gibt, kann es auch etwas länger dauern.

Fliege einfach mit deinem Schiff mal ziemlich weit aus einem Sector raus, damit du nicht gescannt wirst und benutze den Zeitverzerrer (Sinza x10) und gucke einfach mal 2 Stunden Fernsehen oder so. Wenn du das machst ist die Wahrscheinlichkeit groß, das einiges wieder aufgebaut ist.

Die Waffen die du unbedingt kaufen willst sind sehr selten und brauchen sehr lange bis sie in den Fabriken hergestellt werden. Du kannst diese Stationen aber auch gezielt mit den Rohstoffen versorgen und somit die Produktion beschleunigen. Außerdem kannst du später ja einfach sämtliche Fabriken selbst errichten.

Würde dir auch empfehlen dich auf dem Egosoftboard mal umzusehen, da findest du eigentlich zu allem Hilfe.

Ps: Schon recht seltsam, wieviele LRS Betroffene man so im Internet triff.

Im Ausrüstungsdock in Zwei Welten soltest du dir einen kaufen können (steht auch in der Nachricht, wenn du das M7 findest).

Ich habe auch schon die Schnautze voll von X³ - Reunion. Seit ich den neuen Patch installierte habe stürzt es nach zwei Minuten wieder ab, selbst Neuinstallieren bringt nichts, ich habe keine einzigen Mod's oder ähnliche Sachen aktiviert und trotzdem so ein Schrott, vielleicht weiß irgendjemand mein Problem auszumerzen.

Zurück