• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X2 DualCore 4200+ Auslastungsproblem

minusxzero

Spiele-Novize/Novizin
Ich bekomme im Taskmanager immer eine CPU Auslastung von 36- 47 % angezeigt obwohl kein Prozess läuft???Hatte nun schon den AMD Driver für X2 Prozessoren installiert in der Hoffnung das es verschwindet aber nix.Ist auch egal ob ich cool n quiet aktiviere oder deaktiviere!!!Wäre für jeden rat dankbar!!!

minusxzero am 03.03.2006 16:52 schrieb:
Ich bekomme im Taskmanager immer eine CPU Auslastung von 36- 47 % angezeigt obwohl kein Prozess läuft???Hatte nun schon den AMD Driver für X2 Prozessoren installiert in der Hoffnung das es verschwindet aber nix.Ist auch egal ob ich cool n quiet aktiviere oder deaktiviere!!!Wäre für jeden rat dankbar!!!

Bist du, während dieser CPU-Auslastung, auf pcgames.de? Falls ja dann liegt die Auslastung an der blöden "Herr der Ringe"-Werbung. Mein X2 4200+ hat auch eine Auslastung von 30 - 40%, nur wenn pcgames.de aufgerufen, und dieses stumpfsinnige Flash zu sehen ist.

Hier beginnt die Zukunft! Internetseiten brauchen mehr CPU-Leistung als HL²! :ugly:

Regards, eX!

Nee das is ja das dumme fahr die Mühle hoch und ohne das ich irgendwas starte hat er Auslastung aber im Taskmanager läuft kein Prozess!?Viren kann ich ausschließen aber sonst!?

eX2tremiousU am 03.03.2006 17:17 schrieb:
Hier beginnt die Zukunft! Internetseiten brauchen mehr CPU-Leistung als HL²! :ugly:

Regards, eX!
Und da soll einer sagen Dual-Core bringt nix. :-D

Immerhin könnte man bei 30% Auslastung ja noch 2 weitere Seiten aufrufen.
Und hätte immer noch 10% Reserve. :ugly:

Zu den Animationen (welche ich nicht sehe) kann ich dank des "pösen" FF-Plugins nix sagen... ;-)

minusxzero am 03.03.2006 17:36 schrieb:
Nee das is ja das dumme fahr die Mühle hoch und ohne das ich irgendwas starte hat er Auslastung aber im Taskmanager läuft kein Prozess!?Viren kann ich ausschließen aber sonst!?

Du meinst im "Taskmanager-Diagramm" hast du 30% Auslastung, aber unter "Prozesse" ist keiner mit mit 30% aufgeführt?

Zurück