• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

x1950 pro

fielman

Anfänger/in
also mal an alle die meisten probleme ,oder fragen entstehen bei 1950 aber ati sorry das ich das so sage reagiert überhaupt nicht so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage warum???????????????

fielman am 11.06.2007 00:55 schrieb:
also mal an alle die meisten probleme ,oder fragen entstehen bei 1950 aber ati sorry das ich das so sage reagiert überhaupt nicht so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage warum???????????????

Ein Paar mehr Satzeichen bzw. Interpunktionen IM Text, nicht zum Ende, da bricht man sich ja die Augen.
Ich hab nichts verstanden...

Könntest du deine Frage bitte nochmal verständlich formulieren, so in der jetzigen Form ist das ziemlich schwierig zu verstehen, was du jetzt genau wissen willst. ;)

Ja bitte deinen Ärger/Wut in verständlichen Sätzen formulieren.

Sieht jetzt so aus :
- als ob du ein Engländer bist,
- deine englisch ( geschriebene ) Meinung verfasst hast
- ein deutsches PC Community Forum aufgesucht hast
- deine Meinung in DEUTSCH in einem deutschen Forum mehr Anklang finden würde und du deshalb
- dein Englisches in einen Standard WEB-Translator ( English-Deutsch ) eingefügt hast
- auf " translate" klicktest
- und dieser na gut "fast" Satz-Wirrwarr herauskam....

P.S. So gehts mir immer wenn ich ins Englische übersetze.... **kicher***

:) :)

also mal an alle, die meisten probleme ,oder fragen die entstehen, bei 1950 pro, hat ati sorry das ich das so sage überhaupt nicht reagiert, so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme(bei dieser kart) sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage ,warum?gibt es eine lösung? (sind jetzt die fragen satzzeichen und so weiter beatwortet???????????????

fielman am 16.06.2007 17:50 schrieb:
also mal an alle, die meisten probleme ,oder fragen die entstehen, bei 1950 pro, hat ati sorry das ich das so sage überhaupt nicht reagiert, so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme(bei dieser kart) sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage ,warum?gibt es eine lösung? (sind jetzt die fragen satzzeichen und so weiter beatwortet)?
ne :confused:

Schreib am besten deinen Wunsch in Stichpunkten auf. :P

ich98 am 16.06.2007 18:08 schrieb:
also mal an alle, die meisten probleme ,oder fragen die entstehen, bei 1950 pro, hat ati sorry das ich das so sage überhaupt nicht reagiert, so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme(bei dieser kart) sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage ,warum?gibt es eine lösung? (sind jetzt die fragen satzzeichen und so weiter beatwortet)?

Oder gleich auf Englisch und einer von uns übersetzt.

Ernie123 am 16.06.2007 18:14 schrieb:
ich98 am 16.06.2007 18:08 schrieb:

Oder gleich auf Englisch und einer von uns übersetzt.

nun, ich denke jeder weiß was ich möchte!!!

ich98 am 16.06.2007 18:32 schrieb:
fielman am 16.06.2007 18:17 schrieb:
nun, ich denke jeder weiß was ich möchte!!!

deshalb beschweren sich ja auch alle... :rolleyes:
Sehe ich ähnlich, wenn ich nicht vermuten würde zu wissen was Du eigentlich willst, würde ich sagen ich weiß es, aber dem ist nicht so. Außerdem, die Tools lüppen alle. Weiß eigentlich nicht was Du hast, aber wir könnten ja mal Fehleranalyse betreiben, und ich glaube, wir würden Dir gerne helfen wollen, wenn wir nur wüßten worum es geht! Also, mach noch mal ´ne Ansage, okay?

also mal an alle, die meisten probleme ,oder fragen die entstehen, bei 1950 pro, hat ati sorry das ich das so sage überhaupt nicht reagiert, so als wenn diese probleme gar nicht da sind temperaturprobleme(bei dieser kart) sind an der tagesordnung ,übertaktung gibt es bei der karte anscheinend nicht,tools die diese karte unterstützen fehlanzeige also meine frage ,warum?gibt es eine lösung? (sind jetzt die fragen satzzeichen und so weiter beatwortet???????????????

sag mal.......hast du die satzzeichen jetzt per zufallsprinzip gesetzt?
das ergibt für mich nur sehr begrenzt sinn.

Zurück