• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

x1950 GT = x1950 pro (nur mit weniger takt)????????

CarlCoyote

Anwärter/in
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
HI!

möchte mich von meiner 7600gt trennen, um für das nächste jahr gerüstet zu sein!!!
da windoof vista (und damit dx 10) noch kein thema ist, habe ich mich eigentlich für eine 1950 pro (256mb ) von asus entschieden!!!

zufällig habe ich jetzt aber gehört, dass eine 1950 GT nichts anderes als eine 1950 pro ist, und sich nur durch die taktraten unterscheidet
da diese noch etwas günstiger ist und zudem noch über 512mb speicher verfügt, wäre diese karte natürlich um einiges besser !!!!
meine frage ist jetzt:

stimmt diese behauptung???? das eine 1950 GT nichts anderes als eine 1950 pro nur mit weniger speicher ist, oder nicht?!?

vielen dank schon mal für eure antworten....
 
CarlCoyote am 26.04.2007 14:36 schrieb:
stimmt diese behauptung???? das eine 1950 GT nichts anderes als eine 1950 pro nur mit weniger speicher ist, oder nicht?!?

Jap %)
Nur ich glaub es gibt irgendwie auch 512 er Varinten von den karten.
Bei der x1950 pro ganz sicher.
 
light-clocker am 26.04.2007 15:04 schrieb:
CarlCoyote am 26.04.2007 14:36 schrieb:
stimmt diese behauptung???? das eine 1950 GT nichts anderes als eine 1950 pro nur mit weniger speicher ist, oder nicht?!?

Jap %)
Nur ich glaub es gibt irgendwie auch 512 er Varinten von den karten.
Bei der x1950 pro ganz sicher.

oops, meinte ja auch net speicher sondern TAKT!!!
sorry!!!

aber danke für die schnelle antwort...

mfg
Carl
 
Zurück