• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X: Rebirth - VR Edition und X 4 angekündigt

Ich hoffe dass sie beim neuen X4 wirklich zu den Wurzeln zurückkehren und nicht nur X4 als namen nutzen um die Katastrophe von X Rebirth zu überdecken. Ich schätze das ein X4 deutlich mehr Strahlkraft für die Fans (inkl. mir) hat als ein X Rebirth 2.
Jedenfall eine schöne Überraschung und ich freue mich auf weitere Informationen und einen besseren Launch als bei Rebirth.

viel können sie ja nicht mehr falsch machen....einzig wäre noch....*spielbar mit 2 tasten und einen joystick...*

^^

Mich freut es vor allem dass Egosoft das X: Rebirth Debakel finanziell überstanden hat und weiter an neuen Spielen arbeiten kann.

Müsste mal schauen in welchem Zustand sich X: Rebirth aktuell befindet. Wenn die NPCs immer so unglaublich hässlich sind werde ich weiter einen großen Bogen darum machen. :-S

Mich freut es vor allem dass Egosoft das X: Rebirth Debakel finanziell überstanden hat und weiter an neuen Spielen arbeiten kann.

Müsste mal schauen in welchem Zustand sich X: Rebirth aktuell befindet. Wenn die NPCs immer so unglaublich hässlich sind werde ich weiter einen großen Bogen darum machen. :-S

Als das letzte Mal, als ich schaute (so circa vor 3-4 Monaten) waren sie schon ziemlich arg hässlich ^^

Ist denn über X-Totgeburt schon soviel Gras gewachsen? Ich bin ein grosser Fan der Reihe aber ich lasse mich sicher nicht mehr dazu hinreissen eine Beta oder noch schlimmer zu kaufen! Und wenn sie wieder Mechaniken einfach deaktivieren (Kollisionen) weil sie unfähig sind diese endlich mal glattzubügeln dann werde ich auf das Spiel ganz verzichten!

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.....Nie wieder! X:Rebirth war ja die größte Katastrophe überhaupt.

Also X4 wäre echt geil, die alten Teile waren uch super besonders AP was meiner Meinug, das letzte wirkliche X Spiel war. In dem Genre gibt es halt nichts besseres und ganz ehrlich SC wird auch noch sehr brauche bis es auf den markt kommt. Klar Rebirth war wohl scheiße, hab es aber nie gespielt da ich abgeschreckt wurde, aber deshalb die ganze Reihe zu verteufeln ist einfach nur lächerlich!

Zurück