• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Preview und Entwicklerinterview zur Space-Sim

Danke Egosoft das ihr durchgehalten habt. Und danke PCGames das ihr darüber berichtet. Ich freue mich riesig auf X Rebirth.

ihr spritzer von egosoft...
seit jahren bettel ich euch das forum voll ihr sollt das ganze als onlinegame rauswerfen und nun wo SC am start ist (und ich am start sein werde) kommt ihr damit um die ecke.
too late mates :-/

ihr spritzer von egosoft...
seit jahren bettel ich euch das forum voll ihr sollt das ganze als onlinegame rauswerfen und nun wo SC am start ist (und ich am start sein werde) kommt ihr damit um die ecke.
too late mates :-/
X Rebirth als Online-Spiel? :S Gut dass Egosoft solche Vorschläge ignoriert. :B
Und SC ist alles andere als "am Start"... das erscheint doch erst 2014.

Und überhaupt, wie kommen jetzt plötzlich die ganzen vermeintlichen Space-Sim-Spezialisten auf die Idee dass man X Rebirth mit Star Citizen vergleichen kann? Need for Speed ist auch kein iRacing. Und ARMA ist kein CoD.

Zuletzt bearbeitet:
X Rebirth als Online-Spiel? :S Gut dass Egosoft solche Vorschläge ignoriert. :B
Und SC ist alles andere als "am Start"... das erscheint doch erst 2014.

Und überhaupt, wie kommen jetzt plötzlich die ganzen vermeintlichen Space-Sim-Spezialisten auf die Idee dass man X Rebirth mit Star Citizen vergleichen kann? Need for Speed ist auch kein iRacing. Und ARMA ist kein CoD.

ich verwechselte das ganze mit der uralten idee egosofts eines "x- online universe"
sind sie also doch noch nicht auf den geschmack gekommen.
den hardcore xlern solls gegönnt sein,gerade was die modfähigkeit angeht ists schöner ein neues offline x zu bekommen.
mir solls mitlerweile ja egal sein setzen andere die idee einer online spacesim ja (vorerst finanziell)erfolgreich in die tat um.
auch wenn der handelssektor bei SC wohl keine derart große rolle spielen wird wie in der x-reihe...sind sie meiner meinung nach sehr wohl vergleichbar.
schließlich ist ne kuh ne kuh,egal ob die braun,schwarz oder lila ist.

Kanns kaum noch erwarten. Bin großer X Fan. Hier gibts übrigens eine kleine Zusammenfassung aller bekannten Fakten - sozusagen eine X Rebirth Gameplay und Featureliste http://www.worlds-online.de/spiele-2/x-rebirth/x-rebirth-gameplay-featuresliste/

Zurück