• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Patch 1.19 zum Download - Läuft die Weltraumsimulation jetzt besser?

Ich wäre durchaus bereit das Spiel zu kaufen unter folgender Bedingung: ich zahle jetzt einen Euro, bekomme sofort vollen Zugang und entrichte den Rest des Kaufpreises später in Raten von jeweils einem Euro pro Patch, bis das Spiel vollständig funktioniert.

Ich wäre durchaus bereit das Spiel zu kaufen unter folgender Bedingung: ich zahle jetzt einen Euro, bekomme sofort vollen Zugang und entrichte den Rest des Kaufpreises später in Raten von jeweils einem Euro pro Patch, bis das Spiel vollständig funktioniert.
Da es sich um ein inoffizielles Early-Acces-Programm handelt, musst du leider, wie bei Steam üblich, die volle Summe im Vorraus bezahlen. :-D

Ahhh nö

1 Der Handel ist immernoch verbugt
2 Die Schiffe tun immernoch nicht was sie sollen ( z.b Nahrung verkaufen )
3 Mining leuft nicht
4 eigende Stationen sind immernoch verbugt
5:Immernoch Unerklärbare Abstürze
6 Schiffe verschwinden auf unerklärbare weise
7:KI nicht verhanden bzw so verbugt das man das glauben könnte ( Rome 2 ist Gold dagegen )

Wenigstens ist das Spiel jetzt flüssiger und schneller ( bis es abstürzt )

Also finger weg
Frühstens 2015 Spielbar ( zu viele Bugs und deseinfehler für 2014 )
Und ich bin optimist

Zurück