• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: "Home of Light"-Addon und Update 4.0 angekündigt

Ich werd mal heute die totgeburt wieder installieren und mir mal die aktuelle performance anschauen..und den rest. Immerhin waren ja die vorgänger ziemlich interessant, daher noch der hoffnungsschimmer.

Ich werd mal heute die totgeburt wieder installieren und mir mal die aktuelle performance anschauen..und den rest. Immerhin waren ja die vorgänger ziemlich interessant, daher noch der hoffnungsschimmer.

Erzähl doch mal wie's war, ich hab vor ein paar Tagen überlegt ob man sich das Spiel mittlerweile mal zulegen könnte

50 Euro für das Komplettpaket? Wo man X Rebirth mittlerweile unter 10 Euro bekommt und das Addon aktuell für 8 Euro vorbestellen kann? Starker Preis!

Schlau übrigens das neue Addon gesondert bei Steam zu präsentieren und nicht wie normal unter X:R als DLC...so fallen die 32% User Wertungen nämlich nicht auf! Aber ob es noch einen unwissenden gibt der vom X:R Fail nichts mitbekommen hat wage ich zu bezweifeln...

Hab es damals ein paar Monate nach release für knapp 19 Euro gekauft (da gab es schon 2.x) und wurde bitter enttäuscht! Mit 3.0 noch mal angeworfen, immer noch enttäuscht. Danach nie wieder. Aber mit 4.0 werde ich es mir noch mal anschauen....Geld bekommen die von mir aber vorerst keines mehr!

Erzähl doch mal wie's war, ich hab vor ein paar Tagen überlegt ob man sich das Spiel mittlerweile mal zulegen könnte

So.. also im Startgebiet bin ich mal rumgeflogen und mit 4x Anti Aliasing MSAA; SSAO Normal und der ganze Rest auf Hoch und mit weichen Schatten an läuft es in Full HD sehr flüssig.. ich hab einen 120Hz Monitor aber bin mir sicher, dass ich mich so im Bereich von 60 - 100fps bewegt hatte. Meine Hardware I-5 6600K, 16Gb RAM und ne Nvidia GTX780. Hatte keine Ahnung wie das Landen ging, aber ich denke auf den Stationen läuft es eh nochmal besser. Es sieht aber sehr spielbar aus für den ersten Eindruck.

Naja, ganz so kritisch sollte man nicht sein.

Wie gut ist die Unterstützung von Joystick, Pedalen, Headtrackern ?
Wieviele verschiedene Schiffen kann man den fliegen ?
Wieviele Spieler sind im Coop oder Multiplayer möglich ?

So.. also im Startgebiet bin ich mal rumgeflogen und mit 4x Anti Aliasing MSAA; SSAO Normal und der ganze Rest auf Hoch und mit weichen Schatten an läuft es in Full HD sehr flüssig.. ich hab einen 120Hz Monitor aber bin mir sicher, dass ich mich so im Bereich von 60 - 100fps bewegt hatte. Meine Hardware I-5 6600K, 16Gb RAM und ne Nvidia GTX780. Hatte keine Ahnung wie das Landen ging, aber ich denke auf den Stationen läuft es eh nochmal besser. Es sieht aber sehr spielbar aus für den ersten Eindruck.

Ich meinte eigentlich Eindrücke vom gameplay, nicht die performance :-D Trotzdem danke!

Zurück