• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Bombastische Screenshots von der Gamescom

Wurde auf der Gamescom erwähnt, ob man andere Schiffe mit Drohnen fernsteuern kann? Ich hatte sowas mal im Egosoft-Forum gelesen, aber danach nichts mehr zu diesem Punkt gehört.

Die Screenshots sind leider auch nicht neu. :|

Wurde auf der Gamescom erwähnt, ob man andere Schiffe mit Drohnen fernsteuern kann? Ich hatte sowas mal im Egosoft-Forum gelesen, aber danach nichts mehr zu diesem Punkt gehört.

Man kann als Spieler Drohnen steuern.
Andere Schiffe kann man nur indirekt über KI Kapitäne steuern, d.h. man erteilt lediglich Befehle.

Wer sich da wohl mit wem messen muss.
Seit Jahren bringt Deep Silver die X Reihe heraus, in hervorragender Qualität.
Ich denke mal da sollte erstmals "Star Citizen" den bewies erbringen ob sie da gegen halten können.
Immer vorausgesetzt das "X Rebirth" (Fertig gestellt) und "Star Citizen" (bestehend aus Absichtserklärungen) zu vergleichen sind.

Zurück