• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi Xtreme Gamer..ich höre was, bringe das Micro aber nicht zum laufen

AW: X-Fi Xtreme Gamer..ich höre was, bringe das Micro aber nicht zum laufen

also bei mir genau die gleiche sch... hab ne x-fi music drin. medusa 5.1 progamer headset. sound is erste sahne, aber mic funzt net. das headset ist BRANDNEU!! da wird doch wohl das beschissene mic gehen, oder was...
genervt...
rufus

Also ich hab das Speedlink Triton und alles funzt mit meiner X-Fi Xtreme Music. Vielleicht der Mic-Schalter? Weiß allerdings nicht ob das Medusa das hat, aber das Triton hat einen Schalter fürs Mic am Kabel.

Ernie123 am 23.06.2007 00:49 schrieb:
Also ich hab das Speedlink Triton und alles funzt mit meiner X-Fi Xtreme Music. Vielleicht der Mic-Schalter? Weiß allerdings nicht ob das Medusa das hat, aber das Triton hat einen Schalter fürs Mic am Kabel.

nein, das medusa hat keinen schalter... problem besteht weiter... sound richtig geil, aber mic funzt nich...

Hi, habe das selbe problem mit dem Medusa ProGamer SL-8793 gehabt.

Als erstes hab ich alles angeschlossen und dann natürlich auch das 5.1 über die Soundkarte richtig eingestellt.
Danach ins Teamspeak und mich konnte keiner hören.
Dann hab ich alles versucht was ging um das Mic lauter zu bekommen aber ohne erfolg.

Als ich dann nicht mehr weiter wusste hab ich mir gedacht das 5.1 wieder aus zu machen und TADAAAA das Mic geht einwandfrei und man muss sogar den regler fürs Mic. runterdrehen weil es so emens empfindlich ist.

Natürlich hab ich nun kein 5.1 wenn ich mit anderen im TS reden will aber das macht nichts denn 5.1 brauch ich nur für Filme oder offlinespiele.

Ich hoffe das kann euch helfen.

PS. ich habe noch etwas rausgefunden.
Man kann sich ja anzeigen lassen wenn man das mic hinten raus zieht oder denn man den Kopfhörer rausnimmt und wieder einstekt.

Dann popt son kleines Fenster auf wo drin steht was grade wieder angeschlossen ist oder wurde.

Wenn man das Mic vom Medusa einstekt dann steht da glaube ich standart ihrgendwas mit
"Stereo Array Microfon" Da sollte aber nur "Microfon" stehen.

Das kann man dann ganz einfach oben in dem Fenster umstellen.

Schreibt mal wenn es euch geholfen hat.

MFG

Zurück