Bartspritze
Gelegenheitsspieler/in
X-FI + Stimmen verzerren möglich?!
Huhu,
ich weis nicht genau, ob das hier passend ist, naja, ich fand schon
Zu meiner Frage:
Letzte Woche entdeckte ich das Spiel "The Movies" und wollte ganz gern ma nen eigenen Film machen, auch wenns total ... ist ^.^
Nu wollt ich noch passende Stimmen haben:
eine tiefe, männliche Stimme,
eine Frauenstimme
eine Monsterstimme
und eine Geisterstimme.
Mit den vorgängern der X-Fi war es anscheinend Möglich Stimmen zu verzerren. Hab ich zumindest gelesen. Auch, das es mit meiner X-Fi gehen soll. Hab aber überhaupt nichts richtiges dazu gefunden.
Zudem brauche ich die Geisterstimme und die Frauenstimme im "Telefonat-effekt", sprich übers Telefon. Da dachte ich mir, das Teamspeak² mitn anderen codec da aushilft, also sollte es auch über TeamSpeak² funktionieren.
Also nochmal kurz meine Frage:
Wie kann ich meine X-FI dazu bringen, meine Stimme in z.B. eine weibliche zu verzerren und ist es wenn denn TS² kompatibel??
Dankeschön schonmal im Vorraus
GRuß
Bart!
Huhu,
ich weis nicht genau, ob das hier passend ist, naja, ich fand schon

Zu meiner Frage:
Letzte Woche entdeckte ich das Spiel "The Movies" und wollte ganz gern ma nen eigenen Film machen, auch wenns total ... ist ^.^
Nu wollt ich noch passende Stimmen haben:
eine tiefe, männliche Stimme,
eine Frauenstimme
eine Monsterstimme
und eine Geisterstimme.
Mit den vorgängern der X-Fi war es anscheinend Möglich Stimmen zu verzerren. Hab ich zumindest gelesen. Auch, das es mit meiner X-Fi gehen soll. Hab aber überhaupt nichts richtiges dazu gefunden.
Zudem brauche ich die Geisterstimme und die Frauenstimme im "Telefonat-effekt", sprich übers Telefon. Da dachte ich mir, das Teamspeak² mitn anderen codec da aushilft, also sollte es auch über TeamSpeak² funktionieren.
Also nochmal kurz meine Frage:
Wie kann ich meine X-FI dazu bringen, meine Stimme in z.B. eine weibliche zu verzerren und ist es wenn denn TS² kompatibel??
Dankeschön schonmal im Vorraus

GRuß
Bart!