• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-FI MUSIC

Hinka

Anwärter/in
HI!!!

Ich wollt mal fragen ob es sich rentieren würde von ner Creative Soundblaster 128 :ugly: auf ne X-fi music :-X umzusteigen!!
Hab mir jetzt nen :-X Sharkoon Cosmic 5.1 :-X gekauft!is hammer aber die ortung und die quali is glaub ich mit ner X-fi :-X noch besser!!
Wollt nur fragen ob sich des rentiert für 60Euro??!!!

Hinka am 27.06.2007 19:35 schrieb:
HI!!!

Ich wollt mal fragen ob es sich rentieren würde von ner Creative Soundblaster 128 :ugly: auf ne X-fi music :-X umzusteigen!!
Hab mir jetzt nen :-X Sharkoon Cosmic 5.1 :-X gekauft!is hammer aber die ortung und die quali is glaub ich mit ner X-fi :-X noch besser!!
Wollt nur fragen ob sich des rentiert für 60Euro??!!!

wie teuer ist dann das sharkoon-teil? wenn es ein billig-ding fpr unter 50€ ist, dann lohnt sich ein umstieg IMHO nicht.

firewalker2k am 27.06.2007 19:47 schrieb:
Headset, rund 30 € (bei Geizhals).

und auch noch 5.1...?

also, nee, das wär wie 260km/h reifen für nen fiat panda 40PS kaufen...

ok danke!!!
Ps:
die meisten die des headset ham findens besser als des medusa zu dem ich vorher tendiert habe.Aber is ja egal.
MfG

Herbboy am 27.06.2007 19:51 schrieb:
firewalker2k am 27.06.2007 19:47 schrieb:
Headset, rund 30 € (bei Geizhals).

und auch noch 5.1...?

also, nee, das wär wie 260km/h reifen für nen fiat panda 40PS kaufen...

also ich hab keine ahnung von headsets, aber auf nem ~7jahre alten, 100dm creative 4.1 system hör ich den unterschied zwischen ner soundblaster live und ner audigy2zs.
von daher: imho könnten sich die 260km/h schlappen durchaus lohnen, aktuell sind halt 26km/h exemplare montiert und angemessene 160er gibts halt nicht.

Zurück