Hallo
Ich nutze seit kurzem die X-fi music bulk. Sound genial. Software SCHEISSE.
Ich habe die ganzen Threads hier durchgeschaut und bin ein wenig verwirrt, welche dieser Mods und Isos jetzt wirklich für meine X-fi richtig ist.
Ich möchte einen Link zu
1.) einem korrekten vernünfitgen X-fi Treiber
2.) der Software für x-fi Karten, mit der man ALLES korrekt einstellen kann und nicht so ein Schmarrn wie diese Audiokonsole.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese beiden Links zusammenstellen kann, damit ich kein falsches Zeug installier.
Ich nutze seit kurzem die X-fi music bulk. Sound genial. Software SCHEISSE.
Ich habe die ganzen Threads hier durchgeschaut und bin ein wenig verwirrt, welche dieser Mods und Isos jetzt wirklich für meine X-fi richtig ist.
Ich möchte einen Link zu
1.) einem korrekten vernünfitgen X-fi Treiber
2.) der Software für x-fi Karten, mit der man ALLES korrekt einstellen kann und nicht so ein Schmarrn wie diese Audiokonsole.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese beiden Links zusammenstellen kann, damit ich kein falsches Zeug installier.
, aber so gesehen kann ich alles Einstellen, was ich brauche....ich benutze den neusten Treiber für die SoKa

...jedoch hab ich eins auszusetzen an der Software...hinsichtlich des Einstellens. Ich fänds besser, wenn man jeden einzelnen Kanal (Surround Rechts/Links, Front Rechts/Links, Center & Sub) separat per Schieberegler einstellen könnte, wie es bei der Soundstormsoftware beim alten Nforce2Ultra der Fall war. Das fänd ich was schöner, statt die Pegel in dB einzustellen...und in dem Fall auch nur in den negativen Bereich, da ich bei mir über "0" nix mehr einstellen kann.
.gif)
-Creative hat jetzt echt schon länger bei einigen Produkten Schwierigkeiten ).