• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi Extreme Music Audiokonsole

N

Nur-Ich

Gast
Ich habe mir heute eine X-Fi gekauft.
Installation hat prima geklappt und sie funktioniert auch, aber da auf der Treiber CD nur Treiber für Vista dabei waren, habe ich den aktuellsten von der Creative Homepage verwendet.
Ich finde die Audiokonsole sieht irgendwie billig aus, als wäre es eine abgespeckte Version.
Ist diese Konsole jetzt so, oder gibt es da noch eine bessere?

Es gibt 2 ... eine funktionelle und eine grafisch schöne ... installier alles von der CD, die müsste dann unten rechts in der Ecke neben der Uhr sein (Weißes Symbol)

maki83 am 30.07.2008 15:58 schrieb:
Es gibt 2 ... eine funktionelle und eine grafisch schöne ... installier alles von der CD, die müsste dann unten rechts in der Ecke neben der Uhr sein (Weißes Symbol)

Ich habe leider keine CD, zumindest keine mit XP Treibern.
Die beiliegende CD enthält nur Treiber für Vista.
Verstehe einer die Treiberpolitik von Creative.

Nur-Ich am 01.08.2008 23:16 schrieb:

Lade dir am besten alles was auf der Seite ist herunter, installiere das alles (zuerst bitte den Treiber) und dann hast du auch die bessere Konsole ;)

http://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster&subCatID=208&subCatName=X-Fi&prodID=14065&prodName=X-Fi+Platinum

Edit: Der Treiber sowie die dazugehörigen Applikationen unterstützen Vista, als auch XP ;)

MfG Korn86

Korn86 am 01.08.2008 23:24 schrieb:
Nur-Ich am 01.08.2008 23:16 schrieb:

Edit: Der Treiber sowie die dazugehörigen Applikationen unterstützen Vista, als auch XP ;)

MfG Korn86

Naja, auf der CD steht "für Vista" und der Autostarter sagt mir das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

Nur-Ich am 02.08.2008 08:27 schrieb:
Naja, auf der CD steht "für Vista" und der Autostarter sagt mir das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

Du sollst ja auch nur von hier die aktuellen Treiber herunterladen und installieren, die CD brauchst du dann nicht mehr ;)

Zurück