Wildchild666
Hobby-Spieler/in
Hallo .gif)
Unsere Synchroseite sucht zum relaunch unserer Webpräsenz (die zugegeben relativ vernachlässigt wurde die letzten 2 jahre) einen webmaster der sich mit der synchro-szene auskennt und spass daran hat mit uns zu arbeiten.gif)
ganz so unbekannt sind wir auch nicht, von uns sind z.b. :
Der große blaue bär in da house 1-4
the other hobbit 1-3
bulb fiction
bibi und moni
lord of the weed kitzler
alles zu finden auf youtube, ich glaube aber am ehesten kennt man unseren bären. wir würden gern in nächster zeit wieder einige projekte promoten und ohne website wird das nix.
wenn du gerne websites programmierst, lust hast 1-2x pro woche über neue synchros zu berichten, dann schreibe mir eine PM oder antworte im Forum ^^
GEHEIM-GANG.DE BRAUCHT DICH ^^
.gif)
Unsere Synchroseite sucht zum relaunch unserer Webpräsenz (die zugegeben relativ vernachlässigt wurde die letzten 2 jahre) einen webmaster der sich mit der synchro-szene auskennt und spass daran hat mit uns zu arbeiten
.gif)
ganz so unbekannt sind wir auch nicht, von uns sind z.b. :
Der große blaue bär in da house 1-4
the other hobbit 1-3
bulb fiction
bibi und moni
lord of the weed kitzler
alles zu finden auf youtube, ich glaube aber am ehesten kennt man unseren bären. wir würden gern in nächster zeit wieder einige projekte promoten und ohne website wird das nix.
wenn du gerne websites programmierst, lust hast 1-2x pro woche über neue synchros zu berichten, dann schreibe mir eine PM oder antworte im Forum ^^
GEHEIM-GANG.DE BRAUCHT DICH ^^
.gif)