W-w-w-was zum... ich hätte schwören können dass das irgendwo mal anders erwähnt war. Tja, kann ich nur sagen: voll ins Klo gegriffen auf meiner Seite. Danke für die Korrektur und die Info, das macht mich tatsächlich wesentlich zuversichtlicher für 2k18.
Das mit der Pause kannst du in der Tat unter "Wünsche und Anregungen" in Ablage P einsortieren, die Spiele sind für die WWE eine zusätzliche Einnahmequelle und genau als solche werden sie behandelt. Es geht da weniger um Fanservice oder technische Meisterwerke, sondern darum ob am Ende mehr Geld rauskommt als reingeht und da das für die WWE an den Lizenzgebühren hängt, werden sie genau die brav teuer vermarkten, Jahr um Jahr.
Ist nicht so als ob ich das nicht nachvollziehen könnte, ein Teil von mir begrüßt das sogar da ich mir keine Illusionen darüber mache wie teuer die WWE im "Unterhalt" ist, aber rein als Spieler und aus Spielerperspektive wär ich persönlich happy wenn das ganze Projekt mehr wie das vom gleichen Developer + Publisher produzierte NBA 2k17/18 behandelt würde... das wird zwar auch jährlich produziert aber da liegen qualitativ Welten zwischen.
Und ja.. ich gehöre auch zum Kreis der Freiwillig Bescheuerten die sich den Titel (wieder) zulegen werden. Weil ich nur so sowohl die WWE als auch 2k davon überzeugen kann auch die nächsten Titel für den PC umzusetzen. Wenn jetzt noch EA begreifen könnte dass ich dasselbe sowohl für NHL 2k18 als auch für Madden 18 täte.....