• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K18: Aufwendige Cena (Nuff) Edition für 150 Euro angekündigt

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K18: Aufwendige Cena (Nuff) Edition für 150 Euro angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K18: Aufwendige Cena (Nuff) Edition für 150 Euro angekündigt

30.000 Stück kann nicht stimmen, denn John Cena selbst hat 25.000 Karten persönlich für die Cena Nuff Edition signiert. Und man kann es bei ihm auf Twitter und Facebook nachschauen, inkl Video dazu. Über 5 Stifte gingen drauf. Ich glaube nicht dass 5.000 Editons leer ausgehen. Und ich verfolge sowas, da ich ein Cena Fan bin ;)

PS: WWE twittert ebenso von 25.000 Autogrammkarten für die Nuff Edition. Und auf die letzte Karte hat John vor der Kamera drauf geschrieben, dass dies die letzte nummer 25.000 ist. Also kommt es mit 30.000 nicht hin.

Ich weiß nicht wo Ihr Eure Zahlen her habt, aber andere Seiten berichten auch von nur 25.000 und 2K hat es bestätigt. Also bitte in Zukunft besser recherchieren, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück