• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K15: Wrestlingsimulation erscheint in Kürze auch für den PC

Das ist eine gute Nachricht. Das letzte Wrestlingspiel, welches ich auf dem PC gezockt habe, das war WWE Raw und das ist aus dem Jahre 2002.
Das zeigt auch, dass es schon seit Ewigkeiten kein Wrestlingspiel mehr auf dem PC gab.

YES!
Grandiose Neuigkeiten, muss ich gestehen. Da weiß ich jetzt schon was ich mir in Bälde zulege... ich hab die Reihe vom ersten Titel an gezockt, damals noch auf Konsolen aktiv. Da ich aber seit Jahren keine Konsole mehr habe und auch nicht möchte, ist das hier eine 1A Meldung für mich bekennenden Fan des Entertainment Sports.

Ich kann mir kaum ausmalen wie genial der Editor sein wird wenn ersteinmal die Modder drauf losgelassen werden :)

Auf Steam ist es jetzt auch zu sehen und da steht der 28.April als Veröffentlichungstermin.

Zurück