• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wurm schaltet Pc aus, hilfe !!!

H

hisb

Gast
Hallo,

kann mir einer helfen ???
und zwar musste ich den Pc neu formatieren und nun kommt wenn ich im Internet bin, eine kleine Anzeige wo drauf steht, dass nach 1 Minute der Pc ausgeschaltet wird. Ist das nicht der Sasser wurm ???
Ich konnte es nicht beheben, kann mir jemand vielleicht einen direkten Link anzeigen, welches das Problem behebt ??

thx and cya !!!

hisb am 27.01.2006 18:40 schrieb:
Hallo,

kann mir einer helfen ???
und zwar musste ich den Pc neu formatieren und nun kommt wenn ich im Internet bin, eine kleine Anzeige wo drauf steht, dass nach 1 Minute der Pc ausgeschaltet wird. Ist das nicht der Sasser wurm ???
Ich konnte es nicht beheben, kann mir jemand vielleicht einen direkten Link anzeigen, welches das Problem behebt ??

thx and cya !!!

Formatier doch am besten gleich nochmal.
Dann haust du dir gleich am Anfang Firewall/AV drauf, dann die Updates und nichts wird dir mehr sorgen machen...,. . . . . . . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . .. ... . . . .. .. . . .. .. . .. . . . . . . .. . . - .- . . . . .-.- .- . -,. ,.- ,-.,.-,öä,.-,,.-, .-,.- , .- , -, , .-, ., .-, .- ,. -, ., . ,. , ,. , .- . .,.- ,.- .- , .- ,.-,.-, ., , ,. . , .-.,,- ., ., ., -. ,.- ,- ., k. , .ö,-.m lö ö ,. ,.- ,-,
:oink:

Zurück