• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wurm online (suchen Mitspieler)

GmodGamer

NPC
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wurm Online
wurm_online.png
Und nein, es hat nichts mit Würmern zu tun ! :-D


Die Welt war zu Beginn von Wurm online einfach nur eine große Landschaft mit Wiesen, Bergen, Flüssen und Tälern. Keine Städte, kein Garnichts.
Alles was es dort jetzt gibt, wurde von Spielern gebaut, sprich: Es geht darum sich selbst Städte usw zu bauen um zu überleben.
Man kann in der Wildniss von Tieren angegriffen werden, kann sich auf verschiedene Berufe (Skills) spezialisieren und untereinander Kriege führen, eine Stadt bauen, Bäume fellen, plündern, segeln,.....
Die Welt von Wurm Online ist unendlich vielfältig!




Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Wo_kRVR5zqI
https://www.youtube.com/watch?v=0cxSN5zRarI


Bilder:
academynew01.jpg

wurm201302171625_zps792a50c5.jpg

pf4tysZ.jpg

wurm.20130322.1050.jpg

http://mmohuts.com/wp-content/gallery/wurm-online-updated-overview/wurm-online-09.jpg?f096f9
http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/e71588c39643d77445c355a37ba286cc/wurm.jpg


Das Spiel wird nur alle Jahre für eine Woche langweilig aber dann will man wieder spielen.
Wurm Online ist ein englisches Spiel darum sind Englischkenntnisse für das überleben in Wurm sehr wichtig. Es dauert Monate bis man Wurm beherrscht also nicht gleich verzweifeln wenn man am Anfang getötet wird :)


Wurm gliedert sich in 2 große Server Cluster mit einigen Severn:


Golden Valley TUTORIAL (PVE)


Freedom Cluster:

Independence (PVE) GRATIS
Deliverance (PVE) GRATIS
Exodus (PVE) GRATIS
Celebration (PVE) GRATIS
Pristine (PVE) GRATIS
Release (PVE) GRATIS
Xanadu (PVE) GRATIS -> neuster und größter Server, erst knapp einen Monat alt


Chaos (PVP) GRATIS


EPIC Cluster:

Serenity PVP GRATIS
Affliction PVP GRATIS
Desertion PVP GRATIS
Elevation PVP Premium


Wir suchen nun ein paar Leute die mit uns spielen würden und auf dem neuen Server Xanadu so eine Art kleines Dorf mit uns bauen würden. Falls ihr Interesse hättet oder Hilfe braucht meldet euch einfach hier.


Habe hier eine kleine Karte angefertig, dass ihr auch zu unseren Dorf findet (noch ist dort nichts, fangen aber bald an zu bauen !)
Wenn ihr den Weg nicht findet, schreibt es einfach hier rein und ich hohl euch dann von Linton ab.


w82lb4.jpg

Besser geht die Karte leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück