• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Ich bin an PC-Spielen interessiert, nicht an PC-Spiele-Redakteuren. Außerdem bin ich auch schon viel zu alt für ein Groupie ;)

Obwohl ich den Film "Groupies Forever" ("The Banger Sisters"), mit den beiden nicht mehr ganz so jungen Mädchen Goldie Hawn und Susan Sarandon, sehr gut finde...
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Ja Mann, lasst uns einen Rossi PC-Games Redakteur Groupie Kult aufbauen....
Dann will ich aber auch ne Burtchen Actionfigur haben :B :rolleyes:
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Von zam weiss man ja leider genug :B :-D
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Hombre3000 am 09.04.2007 12:59 schrieb:
Von zam weiss man ja leider genug :B :-D


Wenn sowas jetzt kommt hab ich 10 Jahre meines Lebens verschwendet indem ich zu lange dass Bild von RR im dunklen Keller vewahrt habe.... :B

PS: Wartet noch 1 Woche *schnell eBay klick*
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Haha, wenn die Umfrage-Ergebnisse so bleiben, dann viel Spaß beim Finden der Entscheidung. :P

Ja, das würde die Bindung zum Heft intensivieren! 35,3 %

Nein, die sollen nur ihren Job machen! 29,4 %

Von mir aus, aber es ist kein Muss. 35,3 %

Da soll mal einer schlauer draus werden....

Ich pers. hab 3. angekreuzt, da es mir eigentlich echt egal ist. Ich würde einen derartigen Artikel wohl lesen, aber wäre er nicht da, würde ich ihn auch nicht vermissen.. :|
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Mothman am 09.04.2007 14:53 schrieb:
Haha, wenn die Umfrage-Ergebnisse so bleiben, dann viel Spaß beim Finden der Entscheidung. :P

Ja, das würde die Bindung zum Heft intensivieren! 35,3 %

Nein, die sollen nur ihren Job machen! 29,4 %

Von mir aus, aber es ist kein Muss. 35,3 %

Da soll mal einer schlauer draus werden....

Ich pers. hab 3. angekreuzt, da es mir eigentlich echt egal ist. Ich würde einen derartigen Artikel wohl lesen, aber wäre er nicht da, würde ich ihn auch nicht vermissen.. :|

seh ich genauso! und das mt der entscheidung wird nicht schwer, wenns auch nur 9999 stellen nachm komma ist, die mehrheit gewinnt ^^
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Früher hätte mich das mal sehr interessiert, aber durch die extrem hohe Fluktuation an Redakteueren in den letzten Jahren sind Namen und Gesichter der Tester doch ohnehin austauschbar geworden.

Was ich aber tatsächlich super fände wäre eine letzte Seite, auf der gezeigt wird, was die "Ehemaligen" heute so machen, ähnlich wie im "Stern".

War da nicht mal einer dabei, der statt Spiele zu testen Westernromane schreiben wollte?
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Früher ist RR in der Leserbriefecke schon fuchsig geworden wenn mal eine private Frage gestellt wurde (ok, bei den Heiratsanträgen an Fr. Fröhlich, ehemals Maueröder verständlicherweise), jetzt schütten die uns fast damit zu...
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Phade am 10.04.2007 19:46 schrieb:
Früher hätte mich das mal sehr interessiert, aber durch die extrem hohe Fluktuation an Redakteueren in den letzten Jahren sind Namen und Gesichter der Tester doch ohnehin austauschbar geworden.

Was ich aber tatsächlich super fände wäre eine letzte Seite, auf der gezeigt wird, was die "Ehemaligen" heute so machen, ähnlich wie im "Stern".

War da nicht mal einer dabei, der statt Spiele zu testen Westernromane schreiben wollte?


Richtig, das wär echt cool! :)
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Mir ist total egal, welche Unterhosen RR trägt, wie sich Burtchen seinen Kaffee macht und wer morgen zu spät kommt und am miesesten kochen kann. ;)

Ein zwei Infos sind ja ok, aber jetzt noch mehr :rolleyes:

Wie wärs wieder mit 100%tige Konzentration aufs Heft?
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Über weibliche Redis / Mitarbeiter ja.
Über männliche Redis / Mitarbeiter ganz klar und entschieden NEIN!

Okay, ich sollte die Forderung eher bei "Play Vanilla" stellen. :-D :]

Regards, eX!
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

Ich finde es im Moment eig gut so wie es ist, mehr Infos im Heft über die Redakteure fänd ich aber auch nicht schlimm ;) . Viel besser wäre allerdings, wenn die Redakteure und Mitarbeitier sich mehr in der Community beteiligen würden :)
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

ich will ganz viel ueber die erfahren.
hobbys, familie oder obse vegetarier sind etc...
vorallem ueber den rainer...ja der rainer
 
AW: Würden Sie gerne mehr über die Redakteure und Mitarbeiter der PC Games erfahren?

black-diablo am 16.04.2007 21:21 schrieb:
..............................
vorallem ueber den rainer...ja der rainer

Was liese sich schon über einen Mythos herausfinden, was unserem geistigen Abbild von seiner Göttlichkeit NICHT abträglich wäre?

Man sollte Legenden (auch urzeitliche) ruhen lassen, lehrt uns die Geschichte (bspw. von Blairwitch ;) ).

:-D :P
 
Zurück