• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

hm kommt auf das spiel an aber unter umständen schon

sollte sich aber im rahmen halten :)

hab die karte in nem xp 2200+ drin, der könnte definitiv mit ner besseren cpu mehr :)
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

aber recht viel würde der cpu sie nicht bremsen
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

pentium4 am 19.03.2008 00:00 schrieb:
aber recht viel würde der cpu sie nicht bremsen
na ja, wie gesagt kommt auf die anwendung an. aber n bisschen wahrscheinlich schon. kenn mich mit den älteren intel prozis aber nicht so aus. naja, aber die karte kostet ja jetzt auch nicht sooo viel und so ultraschnell ist sie selber ja nun auch nicht. ;)
edit: was für ne karte hast du denn aktuell?
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

pentium4 am 19.03.2008 00:00 schrieb:
aber recht viel würde der cpu sie nicht bremsen

Hatte mal früher P4 auf 2,8 mal 3,0 Ghz getacktet (standart 2,4) uund ich sage dir in Spielen wie Gothic3,Supremme Commander und andere CPU lästige spiele wird dir die Graka und 2GB Arbeitspeicher nicht mehr helfen bei HL2 UT3 Bioshock etc sollten mit dem CPU noch laufen Crysis weiß net wie es sich bei CPU so verhält aber wie gesagt SC G3 kannste verggessen geht nur Ruckelig (vieleicht war da auch mein CPU zu alt :-D )
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

aktuell hab ich ne geforce 4
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

hatte mal ein p4(3ghz) mit ner x1950 pro, die ja etwa genauso schnell ist wie die 2600xt. bioshock konnte ich nur bedingt spielen , da bei "kämpfen" (besonders gegen big daddies ;) ) die fps unter den spielbaren wert gingen. bei crysis ware es so ähnlich obwohl ich beide spiele auf min. gestellt hatte. nach dem einbau einer besseren cpu ging dann alles wie geschmiert :-D
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

pentium4 am 19.03.2008 09:27 schrieb:
ich spiele keine kampfspiele
eher rennspiele z.b. pro street, dirt, Juiced 2

für rennspiele würds doch reichen

http://skoct.bplaced.net/ram.gif
bei vielen rennspielen wird die cpu umso mehr gefordert (wegen ki fahrer) ob jetzt nun ein p4 für prostreet, oder sogar dirt reicht, kann ich dir nicht sagen. ich vermute aber, solange du die details nicht zu hoch machst, wirds gehen. ;)
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

ich hab in einem beitrag gelesen das man sich die hd2600 aus komplitablitäts gründen nicht kaufen sollte sitmmt das

also die hd 260 würde ich nicht unbedingt empfehlen, gelegentlich treten probleme mit kompatibilitäten auf,
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

wenn du zitierst wäre es schön wenn der der es geschrieben hat dran steht ;)

des war nämlich von mir ;)

das problem der 2600er und anderer neuerer dx10 grakas auf agp ist das sie keien native agp-unterstützung mehr haben

der umweg über den bridgechip scheint hier gf mit einigen chipsätzen probleme zu machen,

meien hd2600xt agp läuft nicht auf meinem kt400 bord ohne extreme grafikfehler zu verursachen
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

álso ligt das am motherboard ich hab ein

MSI MS-6701 (Medion OEM)
 
AW: würde mein cpu eine HD 2600 XT bremsen??

pentium4 am 19.03.2008 10:19 schrieb:
álso ligt das am motherboard ich hab ein

MSI MS-6701 (Medion OEM)

Ich würde sagen du solltest einfach billegen CPU Mainboard und Graka kaufen haste mehr von, oder einfach neuen Computer kaufen da grafikkarte bei dir zwar was bringt aber bei neuen Spielen wirst du dich trozdem ärgern!

Wenn du so mit selber bauen nicht drauf hast dann kannste mal bei www.one.de vorbeischauen gibts auch andere kenne aber aus dem kopf net!
 
Zurück