• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Würde Crysis 2, 3 und assasins Creed 3 bei mir laufen ?

Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Würde Crysis 2, 3 und assasins Creed 3 bei mir laufen ?

Guten Tag

Also ich hab da ma ne frage undzwar laufen die 3 Games Assasins Creed 3, Crysis 3, Crysis 2 auf meinem PC ?

Laut Systemvorraussetzungen der Spiele ist nur meine Graka zu schlecht

SEtup
-8 GB Ram
-CPU FX 6300 6 Kern a 3,5 GHz
-Motherboard MSI 760GM-P23
- Nvidia GT/GTX weis es nicht genau ^^
Nvidia GT/GTX 9800 mit 512 mb Speicher

habe auch noch 2 ersatz Grakas einmal
eine
-Geforce 8600 GT 256 mb
und eine Geforce GT 520 mit 2 gb speicher
also jungs dann sagt mir mal bitte welche graka ich nehemen soll

MFG Buschy aka Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Grafikkarte ist alles bestens. Crysis 2 dürfte da noch ganz gut gehen - schaust Du hier, da sind sogar Tipps, wie man die Einstellungen treffen soll: Optimize : Crysis 2: GeForce 9800 GT | GeForce

Bei den anderen beiden ist es sehr schwer zu sagen, ob es VIELLEICHT auf niedrigste Details nicht doch gerade so geht. Aber die Tendenz ist, dass es nicht reicht. Die 9800 GT ist schon arg alt, die hat schon das erste Assassins Creed mit "nur" 40 Bildern pro Sekunde geschafft, aber nur dann, wenn man auf niedrige Details und nur eine Auflösung von 1280x1024 nimmt... Eine aktuelle Karte für 100€ ist schon doppelt so stark wie die 9800GT.

Die 8600 GT ist noch viel schlechter, und auch die 520 GT kannst Du in die Tonne treten, was Spiele angeht.


ps: was meinst Du mit der Zeile "Nvidia GT/GTX weis es nicht genau ^^ " ?
 
Zurück