• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wünsche mir Test/Bericht Indie-Survival Games

L1qu1dat0r

Anwärter/in
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Wünsche mir Test/Bericht Indie-Survival Games

Hallo liebes Forum,(PCG-Redakteure)
ich spiele seit geraumer Zeit fast nur noch Indie Sandbox/Survival Games.
Ich brauche nach der Arbeit etwas Entspannung,der Job ist stressig genug!
Bin regelmässiger Leser der PCGames und der Gamestar. :)
Würde mich freuen regelmässig,Bericht über Indie-Sandbox-Survival-Games ,in der Printversion der PCGames zu lesen!
Auch wenn sich ein Game,durch updates stark verändert hat.
Ich habe mir auf Steam mittlerweile:
Blockscape,Craft the World,Creativerse,Empyrion,Factorio,Gnomoria,Hide and Hold out,Medival Engineers,Miscreated,Rising World,Rust,Stardew Valley,Strandet Deep,Space Engineers,Terraria,This War of Mine zugelegt.
Nicht alle Spiele sind für mich geeignet.
In der Fülle der Games kaufe ich auch schonmal Crap.
Deswegen würde ich mich über eine Regelmässige Berichterstattung Freuen .
Danke im voraus.


MFG
 
Zurück