• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wrath of the Lich King - 28.6.08?

McDrake

Spiele-Guru
Moin allerseits

Hab eben in unserem internen Bestellprogramm gesehen, dass für das neue Addon ein Datum eingetragen ist:

28.06.2008

Wäre ein Samstag, was eher ein wenig ungewöhnlich ist.
Normalerweise sind Releases an nem Freitag.

Keine Ahnung wie verbindlich das Datum ist.
Aber auch ich will mal Gerüchte streuen ;)

McDrake am 09.01.2008 10:37 schrieb:
Moin allerseits

Hab eben in unserem internen Bestellprogramm gesehen, dass für das neue Addon ein Datum eingetragen ist:

28.06.2008

oO das wär aber früh...bei welcher firma bist denn? aber ich pers glaub ned vor herbst an das addon, lass mich überraschen.

McDrake am 09.01.2008 10:37 schrieb:
Moin allerseits

28.06.2008

:ugly:

Aber danke für die Information. Vllt. ist die Information ja genauso verlässlich wie die von Amazon bezüglich Duke Nukem Forever. :-D

Ich persönlich finds auch sehr früh.
Obwohl ich mich natürlich sofort bei der Beta angemeldet habe, als ich das Mail bekam.

(Nein, hab ich nicht... ich bekam nicht mal so ein Mail *g*)

Aber eine Beta wirds sicher geben. Und die dauert ja schon 2-3 Monate.
Da wäre dann wirklich bald eine offizielle Beta-Ankündigung fällig.
Das Datum wäre allerdings irgendwie geschickt gewählt.
Kurz vor dem EM-Final (Schweiz- Österreich in Wien) :D

Also Ende Juni wäre schon eine gute Zeit, da kommen ja meist eh nicht so viele Spiele raus und da hat man genügend Zeit zum zocken :) Da hätte ich auch noch mehr als 5 Monate Zeit alle meine Chars auf lvl70 zu bringen hehe. Obwohl mir der Zeitpunkt schon ziemlich früh vorkommt, gerechnet hätte ich so mit Herbst oder Winter 2008! Naja mal schauen.

Ich hätte auch nicht gedacht das,dass neue Addon schon so früh rauskommt.
Sommer ist doch eigentlich eine gute Zeit denn da Spielt man doch am meisten,oder?

Jazy12 am 09.01.2008 11:55 schrieb:
.
Sommer ist doch eigentlich eine gute Zeit denn da Spielt man doch am meisten,oder?

vorallem kommt mitten im sommer ned viel gutes raus. aber im sommer hab ich oft mitterlebt das z.b. wegen dem raiden gar nix geht, weil eben sommer ist.

csad2775 am 09.01.2008 16:34 schrieb:
Jazy12 am 09.01.2008 11:55 schrieb:
.

vorallem kommt mitten im sommer ned viel gutes raus. aber im sommer hab ich oft mitterlebt das z.b. wegen dem raiden gar nix geht, weil eben sommer ist.

unmöglich ist nichts, aber ich persönlich glaube eher an herbst. erstmal muss jetzt noch patch 2.4 kommen bzw erstmal auf die testrealms kommen ... selbst dann denke ich dauert es noch 2-3 monate bis der patch auf die live realms kommt. und wenns schon märz oder april ist glaube ich nich das sie nach 2 monaten das addon bringen.

nunja abwarten und tee trinken ;D

Samstag wäre toll!
Dann müsste ich nicht frei nehmen um mich beim Media Markt vor die Kasse zu stellen und alle Wrath of the Lich Bich Käufer persönlich auszulachen :finger:

Zurück