• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wozu gehört der Schlüssel

Wozu gehört der Schlüssel

Ich habe Lohnar (Gothic II Classic) um sein Schuldenbuch erleichtert und es anschließend Hanna (Hotelbesitzerin) gegeben. Dafür hab ich einen Beutel mit einem Schlüssel drin bekommen. Nur wozu gehört der Schlüssel?

AW: Wozu gehört der Schlüssel

g43ch71-k0r81 am 29.08.2004 21:05 schrieb:
Ich habe Lohnar (Gothic II Classic) um sein Schuldenbuch erleichtert und es anschließend Hanna (Hotelbesitzerin) gegeben. Dafür hab ich einen Beutel mit einem Schlüssel drin bekommen. Nur wozu gehört der Schlüssel?

schwimm mal vom hafen zu der insel (die du sieht wenn du auf's meer hinaus schaust) tob dich da ein bisschen aus und du wirst sehen wozu der schlüssel paßt :)

g43ch71-k0r81 am 29.08.2004 21:05 schrieb:

Du meinst sicherlich Lehmar. ;)
Wenn du am Hafen stehst, siehst du draußen im Wasser eine Insel. Da musst du hinschwimmen. Da findest du ein paar Viecher und einen versteckten Höhleneingang (nachts am besten sichtbar, weil in der Höhle eine Fackel ist). In die Höhle musst du rein (in der Höhle unbedingt an der Fackel ziehen!). Der Schlüssel ist für eine der dortigen Truhen.

Das wusste ich noch gar nicht. Kann mir einer per
Spoiler
sagen was da drin ist?

TheGladiator am 29.08.2004 21:26 schrieb:
Spoiler
sagen was da drin ist?

das is der schatz der diebesgilde

TheGladiator am 29.08.2004 21:26 schrieb:
Spoiler
sagen was da drin ist?
wieso per Spoiler? so ein großes Geheimnis ist das auch nicht, und wichtig ist das zeugs ebenfalls nicht.

Da sind nur ein paar Teller, Kelche, etc. und Goldstücke drin.
Tipp: Die Silberteile kann man für viel mehr verkaufen wenn man der Diebesgilde angehört.

Zurück