• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow Zahlung

Pizzza22

Anfänger/in
Hab mir mal mit der Beta nach nen paar Stunden nen Eindruck gemacht, möchte aber nich weiterspieln, damit ich mir den Spass nich verballer (2 mal stundelang Wölfe ownen?!).
Naja egal: WO stehen Infos zu KOsten und Zahlungsmöglichkeiten, etc. davon würd ich meinen Kauf abhängig machen

PS: nich nach acc fragen plz :finger:

Pizzza22 am 14.01.2005 21:39 schrieb:
Hab mir mal mit der Beta nach nen paar Stunden nen Eindruck gemacht, möchte aber nich weiterspieln, damit ich mir den Spass nich verballer (2 mal stundelang Wölfe ownen?!).
Naja egal: WO stehen Infos zu KOsten und Zahlungsmöglichkeiten, etc. davon würd ich meinen Kauf abhängig machen

PS: nich nach acc fragen plz :finger:

Details zu den Kosten findest du hier:

http://www.google.de :finger:

oder hier |dritter eintrag bei Google (!)|

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/21790/

zu den Zahlungsarten weiß ich nichts definitiv, aber es wird wahrscheinlich wiederr auf die gute alte Kreditkarte hinauslaufen.

an dem Tag, an dem ich jeden Monat regelmäßig KOhle für ein PC Spiel abdrücken sollte, kann man mich einweisen lassen.

AlexTre am 14.01.2005 22:41 schrieb:
an dem Tag, an dem ich jeden Monat regelmäßig KOhle für ein PC Spiel abdrücken sollte, kann man mich einweisen lassen.

ich auch. ich würde das spiel auch gerne spielen aber ich bin nicht bereit für ein spiel 50 euro zu bezahlen und dann noch mal regelmäßig jeden monat 13 euro dafür zu bezahlen das ich mein gekauftes spiel, spielen darf. :hop:

USS-VOYAGER am 14.01.2005 23:57 schrieb:

ich auch. ich würde das spiel auch gerne spielen aber ich bin nicht bereit für ein spiel 50 euro zu bezahlen und dann noch mal regelmäßig jeden monat 13 euro dafür zu bezahlen das ich mein gekauftes spiel, spielen darf. :hop:

Du zahlst nicht dafür das du spielen darfst! Was meinst du was Blizzard alleine die Unterhaltung der Server kostet.

Ja gut^^
Das is mein Problem: Hab keine Kreditkarte; ich kann nur Überweisen oder Abbuchen lassen.
Aba sicher bin ich mir noch nich: Bin nich son Freak, der die ganze Zeit zocken kann (obwohl ich Flatrate hab). Da is mir das zu teuer, aba muss ich mir noch überlegen

USS-VOYAGER am 14.01.2005 23:57 schrieb:

40 Cents pro Tag sind ja so viel für ein paar Stunden Spass.
Kaufs dir über die Ferien und du hast was sinnvolles zu tun :-D

" Zur Anmeldung ist eine Kreditkarte oder eine gültige Bankverbindung erforderlich" das steht zumindest bei amazon. also muss man keine kreditkarte haben oder?

Zurück