Hallo Leute,
ich habe eben versucht, mein Problem im WoW-Forum lösen zu lassen. Ich bekomme beim Absenden des Postings aber nur Fehlermeldungen und schreibe daher hier das gleiche Posting nochmal als Kopie.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Hier nun das Original:
Ich danke Euch in größter Hoffnung!
ich habe eben versucht, mein Problem im WoW-Forum lösen zu lassen. Ich bekomme beim Absenden des Postings aber nur Fehlermeldungen und schreibe daher hier das gleiche Posting nochmal als Kopie.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Hier nun das Original:
Ich spiele nun seit knapp zwei Wochen und hatte bislang eigentlich keine nennenswerte Probleme.
Heute trat allerdings ein Problem auf, das noch immer Bestand hat und das zu lösen ich nicht im Stande war.
Natürlich habe ich auch in den Foren nachgelesen, jedoch nichts gefunden. Ich gehe gerne das Risiko ein, mich da eines besseren belehren zu lassen, so lange man mir folgendes Problem zu lösen hilft:
In meinem Chatfenster erscheinen einfach keine Meldungen mehr. Keine allgemeine Meldungen, keine privaten Nachrichten, kein Gildenchat. Gleiches gilt für das Kampflog - keine Infos, nichts.
Ich habe mir die Optionen angesehen, ich habe sämtliche Addons deaktiviert UND dann auch deinstalliert - nichts. Ist das ein allgemeinbekanntes Problem? Tritt das nur bei mir auf? Sicher, ich kann nochmal installieren - aber muss das denn sein? Ich wäre um jede Lösung sehr dankbar!
Ich danke Euch in größter Hoffnung!
.gif)