• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Wir sind Feuer und Flamme für dieses fantastische Cosplay

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wir sind Feuer und Flamme für dieses fantastische Cosplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Wir sind Feuer und Flamme für dieses fantastische Cosplay
 
Schon krass, was manche da zustande bekommen - wobei es die, die bereits eine Art Fanbase aufgebaut haben, natürlich leichter haben, da sie oftmals auch durchaus nennenswerte Summen mit ihren Kanälen oder Fotos verdienen und sicher auch eher mal Kontakte zu Leuten in Anspruch nehmen können, die das nötige Material überhaupt erst liefern können. Aber auch die haben natürlich mal klein angefangen.

Was mich interessieren würde ist, wie oft es vorkommt, dass jemand sich in eine(n) Cosplayer verguckt, sogar erfolgreich anbandeln kann (zB auf einer Convention, wenn es denn dann mal wieder welche gibt) und dann bitter enttäuscht bis hin zu entsetzt ist, wenn der/die Cosplayer(in) sich dann in Alltagsoutfit bzw. ohne Make-up zeigt :-D

Ebenso interessant wäre es zu wissen, wie viel Prozent der Cosplayer die Figur und Spiel/Buch/Comic/Film zur Figur wirklich kennen, wie viele sogar Fans sind und wie viele umgekehrt einfach nur sagen "hey, kenn ich nicht, aber sieht nice aus - mach ich mal nach!"
 
Zurück