AW: Wie ist das bei Burning Crusade....
sonic2045 am 16.02.2007 12:26 schrieb:
......mit der Drop Chance in höheren Instanzen??? Laut des Event Kalenders werden einige wertvolle Gegenstände immernoch nur 1 mal die Woche gedropt oder habt Ihr auf dem Jeweiligen Server wo Ihr spielt andere Erfahrungen?? Kann das Irgendwie nicht glauben was mit da n Kollege mal Erzählt hat, dass in den großen Instanzen die Gegenstände von den Bossen nur 1 mal die Woche Gedropt werden und dann noch zu ner bestimmten Uhrzeit?? Glaub ich nicht. Klärt mich mal bitte auf.

... Von was redest du bitte? Es gibt zwar einen Event-Kalendar, dort siehst du aber lediglich, wann welche Instanz zurück gesetzt wird.
Die Drops sind zufällig, es ist ein Mythos das bestimmte Drops an bestimmte Bedingungen gesetzt sind. z.B. das Epic-Mount vom Baron droppt nur, wenn der Pala im Rosa Kleidchen einen Handstand macht und gleichzeitig die Leute heilt.
Swas ist, pardon, schwachsinn und ich denke, dein "Kollege" wollte dich hier ein wenig verarschen. Die Dropchancen sind fairer gestaltet, weil du ja jetzt Gutscheine bekommst die du einlösen kannst.