[WoW] Wie ist das bei Burning Crusade....

sonic2045

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
......mit der Drop Chance in höheren Instanzen??? Laut des Event Kalenders werden einige wertvolle Gegenstände immernoch nur 1 mal die Woche gedropt oder habt Ihr auf dem Jeweiligen Server wo Ihr spielt andere Erfahrungen?? Kann das Irgendwie nicht glauben was mit da n Kollege mal Erzählt hat, dass in den großen Instanzen die Gegenstände von den Bossen nur 1 mal die Woche Gedropt werden und dann noch zu ner bestimmten Uhrzeit?? Glaub ich nicht. Klärt mich mal bitte auf.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW: Wie ist das bei Burning Crusade....

sonic2045 am 16.02.2007 12:26 schrieb:
......mit der Drop Chance in höheren Instanzen??? Laut des Event Kalenders werden einige wertvolle Gegenstände immernoch nur 1 mal die Woche gedropt oder habt Ihr auf dem Jeweiligen Server wo Ihr spielt andere Erfahrungen?? Kann das Irgendwie nicht glauben was mit da n Kollege mal Erzählt hat, dass in den großen Instanzen die Gegenstände von den Bossen nur 1 mal die Woche Gedropt werden und dann noch zu ner bestimmten Uhrzeit?? Glaub ich nicht. Klärt mich mal bitte auf.
:haeh: ... Von was redest du bitte? Es gibt zwar einen Event-Kalendar, dort siehst du aber lediglich, wann welche Instanz zurück gesetzt wird.

Die Drops sind zufällig, es ist ein Mythos das bestimmte Drops an bestimmte Bedingungen gesetzt sind. z.B. das Epic-Mount vom Baron droppt nur, wenn der Pala im Rosa Kleidchen einen Handstand macht und gleichzeitig die Leute heilt.

Swas ist, pardon, schwachsinn und ich denke, dein "Kollege" wollte dich hier ein wenig verarschen. Die Dropchancen sind fairer gestaltet, weil du ja jetzt Gutscheine bekommst die du einlösen kannst.
 
TE
S

sonic2045

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
AW: Wie ist das bei Burning Crusade....

wust ichs doch, kann mir nich vorstellen dass alle nur 1 mal die Woche in eine Instanz rennen dürfen nur um nen Seelengebundenes Schwert zu bekommen.
thx mehr wollt ich eigentlich nicht wissen das wäre ja noch schöner...das hab ich gleich daran gemerkt wo ich in der Anfangszeit (und ich häng immernoch bei 23 fest) 8 oder 9 mal den Chef der Deflas gekillt habe und die Sachen haben wir uns geteilt also an einem Abend hab ich eine Komplettes Schurkenset bekommen, wobei ichnur auf das Halstuch scharf war doch meine Gilde war so gütig und hat alles mir überlassen
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Wie ist das bei Burning Crusade....

sonic2045 am 16.02.2007 12:55 schrieb:
meine Gilde war so gütig und hat alles mir überlassen
Wie bitte? Sowas nennt man Bedarf und ist bei uns selbstverständlich das jemand es anmelden kann, sofern es was besseres ist als er trägt =)
 
A

aph

Gast
sonic2045 am 16.02.2007 12:26 schrieb:
Kann das Irgendwie nicht glauben was mit da n Kollege mal Erzählt hat, dass in den großen Instanzen die Gegenstände von den Bossen nur 1 mal die Woche Gedropt werden und dann noch zu ner bestimmten Uhrzeit?? Glaub ich nicht. Klärt mich mal bitte auf.

Stimmt fast: Pro Character kannst du pro Woche nur einmal dabei sein, wenn Ragnaros oder Nefarian sein Zeug droppt.

Aber das mit der Uhrzeit ist Quatsch. Und mit mehreren Charakteren kannst du es auch mehrmals pro Woche erleben.

Das galt aber schon vor BC, und ausschließlich für die 40-Mann-Instanzen, die nämlich einen einwöchigen Reset, immer mittwochs, haben.
 
Oben Unten