• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Wie bezahlt man?

BlackSab

Spiele-Novize/Novizin
Hab da weder bei Blizzard noch bei wow-europe was gefunden.
Wird man nur per Kreditkarte zahlen können? Dann weiß ich nämlich gleich bescheit und kann mir was anderes kaufen.

BlackSab am 30.01.2005 13:46 schrieb:
Wird man nur per Kreditkarte zahlen können? Dann weiß ich nämlich gleich bescheit und kann mir was anderes kaufen.

Das ist noch nicht offiziell bekannt.
Muss man abwarten.

gruss
hype

So weit ich weis, gibt als alternative noch irgend solche Gaming kards, die funktionieren 60 Tage und kosten so... weis nich hab ich vergessen. Vielleicht gibt aber noch andre Alternativen.

Per Kreditkarte oder Bankeinzug!

gamingcards? also ne karte wie fürs handy? wo muss man die dann kaufen, doch sicher nicht einfach an der tankstelle

bismarck am 30.01.2005 14:00 schrieb:
gamingcards? also ne karte wie fürs handy? wo muss man die dann kaufen, doch sicher nicht einfach an der tankstelle

kriegst du z.B. in online-shops wie okaysoft oder was weiß ich. eigentlich überall. waren glaub ich so um 30,-

bei Okaysoft (und sicher auch bei anderen Shops) kann man die (vor-)bestellen. Saturn und andere Discounter bieten sowas eigentlich (fast) nie an. Kleinere Spieleläden sehrwohl.
Der erste Monat oder so ist aber eh frei, brauchst dir also vorerst keine so intensiven Gedanken machen. Wirst Du schon weiterspielen können (wenn Du dann noch willst).

Mir ist WoW so oder so zu teuer. Deshalb bleibt es da wo es (für mich) hingehört: Im Laden!

Grappa11 am 30.01.2005 14:06 schrieb:

bei Okaysoft (und sicher auch bei anderen Shops) kann man die (vor-)bestellen. Saturn und andere Discounter bieten sowas eigentlich (fast) nie an. Kleinere Spieleläden sehrwohl.
Der erste Monat oder so ist aber eh frei, brauchst dir also vorerst keine so intensiven Gedanken machen. Wirst Du schon weiterspielen können (wenn Du dann noch willst).

Mir ist WoW so oder so zu teuer. Deshalb bleibt es da wo es (für mich) hingehört: Im Laden!

Mir ist es ja auch zu teuer, aber ich weis immer noch nicht, ob ichs mir doch leisten sol, wo es doch so geil ist ;( *heul*

Ich hoffe nun mal einach, dass es bis Juli (sommerferien =) ) nur noch 25 € kostet, dann werd ichs mir kaufen.

Zurück