• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Welcher Charakter ist am besten??

Nimm 'nen Schamanen, die sind eh unausbalanciert und net tot zu kriegen ;)

wEEt am 28.07.2005 17:28 schrieb:

?
Vorgestern war ich dabei, als in der Gurubashi Arena 'n 60er Tauren Schamane von 'nem 54er Nightelf Hunter geplättet wurde.

_Slayer_ am 28.07.2005 18:02 schrieb:

?
Vorgestern war ich dabei, als in der Gurubashi Arena 'n 60er Tauren Schamane von 'nem 54er Nightelf Hunter geplättet wurde.
Ihr seid ja vol die Profis das ihr wisst was ausbalanciert ist ZzzZ ^^

Das aber hinter den Chars Dumme und Schlaue menschen sitzen vergisst irh wohl total ^^

JohnSinclair am 28.07.2005 18:03 schrieb:

?

Das aber hinter den Chars Dumme und Schlaue menschen sitzen vergisst irh wohl total ^^

?
Mich macht auch kein Char platt, der sechs (!) Level unter mir ist, der kann noch so schlau sein.

_Slayer_ am 28.07.2005 18:22 schrieb:
JohnSinclair am 28.07.2005 18:03 schrieb:

?

?
Mich macht auch kein Char platt, der sechs (!) Level unter mir ist, der kann noch so schlau sein.
Dann war der andere eben dümmer..........

Hm also der Charakter bringt dir eigentlcih nur was wenn du ihn auch auf 60 bringst. Am besten schaust du was auf deinem Server Mangelware ist, damit du es nicht so schwer hast ne Gruppe zu finden (bei uns hats auch wenig LVL 60 Hunter aber keiner sucht die :B )
Was ich damit sagen will ist das die starken Charaktere immer die sind von denen mans am wenigsten erwartet :-D

Natürlich spielt derjenige, der am PC sitzt, 'ne große Rolle. Trotzdem finde ich Schmananen unfair: Frostschock z.B. Macht >500Dmg, verlangsamt 6 Sekunden auf 50% und ist sofort im Laufen ausführbar. Und von der Sorte hat er noch mehr.
Außerdem trägt er schwere Rüstung + Schild und kann sich heilen, das macht's noch viel schwerer. Als Jäger kann man ihn auch nicht auf Distanz halten, einmal von Frostschock getroffen, ist's fast vorbei. Dann steht eh irgendwo so ein Erdbindungs-Totem, dann kommt man gar nicht mehr weg.
Und mit Steinbeißer sind Schamanen auch relativ starke Nahkämpfer. Also meiner Meinung nach muss da was geändert werden, besonders in Warsong kannste's schon vergessen, wenn die Horde mit 2 oder mehr Schamanen antanzt.

Der Paladin hält zwar extrem viel aus und kann sich heilen, macht dafür aber nicht annährend so viel Schaden wie ein Schamane. Und man darf nicht vergessen: Wenn der Paladin sein Schild benutzt und sich heilt, kann man sich selbst auch bandagieren. Beim Schamane ist das nicht möglich, der kann sich viel zu schnell heilen.

Damaskus am 29.07.2005 18:15 schrieb:
wEEt am 29.07.2005 12:37 schrieb:

irgendwann wird der schamane auch mal abgeschwächt...hoffentlich :)

Bla, die sind nur solange stark solange der gegenspieler sich nicht auf den Kampf mit einem Shamanen eben, vorbereitet.

Vorbereitet heißt auch tränke kaufen und sich aufpuschen udn net wie 95% aller typischen spieler ohne vorbereitung einfach angreifen...
bzw ohne heiltränke usw.

Sowas gehört auch zur ausrüstung .

Jede Klasse bräuchte wohl solche Ausrüstung (außer vielleicht Schurken), um gegen einen Schamanen anzutreten. Der Schamane braucht sowas nicht...Merkst du was? :|

Zurück