• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Welche Quests kommen dann?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi
ich bin Gnom magier Level 11 und habe bis auf 2 Quests (einmal ein Meisterquest(oder wie die auch heißen :P) und noch ein Quest auf den ich gleich zurückkommen werde) alles erledigt. Aber was pasiert danach? Habe schon überall nach neuen Quests gesucht, aber keine gefunden! Muss ich etwa ins Reich der Schatten? *fröstel* :-D

2. Farge: Ich soll irgendein Bierfass einem Mann geben, der in einem südlichen Wachturm nahe Loch wasweißich sitzt. Nun bin ich schon bis zum Tunnel zu Loch wasweißcih gelaufen (was bestimmt ne viertel Stunde gedauert hat!), konnte allerdings keine Wachturm finden! Weiß wer rat? :confused:

thx im vorraus
Stiller-Meister

Ich glaube das müsste der Wachturm sein, der ziemlich im Norden von Loch Modan liegt. Etwas südlich vom Dun Algaz Tor. Du musst einfach nur dem Pfad folgen, dann dürftest du das kaum verpassen.

Und zu der Frage mit den Quests. Die solltest du eigentlich zu Genüge finden. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal weniger als 18 Quests gleichzeitig offen habe...

Bond007 am 31.01.2005 23:22 schrieb:
Ich glaube das müsste der Wachturm sein, der ziemlich im Norden von Loch Modan liegt. Etwas südlich vom Dun Algaz Tor. Du musst einfach nur dem Pfad folgen, dann dürftest du das kaum verpassen.

omg, dann war ich ca. 100 Meter entfernt von dem Ding umgekehrt.... :finger:
biste dir mit den vielen Quests sicher? Habe wirklich schon ziemlioch überall nachgeschaut.... Warscheinlich kriege ich in Loch Modan neue Aufträge!? :confused:

Bis denne
Stiller-Meister

Edit: lol, was soll das mit dieser komischen verschachtelung??? Hab doch alle quote richtig gesetzt!!! :confused:

edit hanfred: nein hast du nicht. hast ein "/" vergessen.

oder du reist mit Hilfe der Zwergen-U-Bahn von Iron?? (Hauptstadt der Zwerge) nach Stormwind (Hauptstadt der Menschen), dort und in der Umgebung bekommst du wieder einen Haufen Quests - so habe ich meinen Zwergen-Paladin auf Level 16 gebracht.

Viel Erfolg und maximalen Spass, G113Lonewolf

Stiller_Meister am 31.01.2005 23:35 schrieb:
Bond007 am 31.01.2005 23:22 schrieb:

omg, dann war ich ca. 100 Meter entfernt von dem Ding umgekehrt.... :finger:
biste dir mit den vielen Quests sicher? Habe wirklich schon ziemlioch überall nachgeschaut.... Warscheinlich kriege ich in Loch Modan neue Aufträge!? :confused:

Bis denne
Stiller-Meister

Edit: lol, was soll das mit dieser komischen verschachtelung??? Hab doch alle quote richtig gesetzt!!! :confused:

edit hanfred: nein hast du nicht. hast ein "/" vergessen.

hehe Meister ... nen MMORPG was bei lvl 11 mit den Quests endet :) du bist gut ! in deinem Startland haste schnell alle Quests gemacht aber guck dich mal in den Nachbarländern um da wirste hunderte finden ;)

Zurück