• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] warsong reputation

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
heute hab ich es geschafft mit warsong ehrfürchtig zu werden. danach kann man nochmal 1000 ruf punkte sammeln. für was sind die nächsten 1000? bekommt man da irgendwas oder sind die just for fun?

geh mal zum ws-vendor da siehste den grund. ich würde mich beeilen weil ab mittwoch wahrscheinlich das neue rangsystem aktiv ist und du dann nicht mehr für ruf die belohnungen kaufen kannst

wow-tuwar am 27.11.2006 17:57 schrieb:
geh mal zum ws-vendor da siehste den grund. ich würde mich beeilen weil ab mittwoch wahrscheinlich das neue rangsystem aktiv ist und du dann nicht mehr für ruf die belohnungen kaufen kannst

was bekomm ich denn?
ich hab ja alle sachen von ehrfürchtig...
bekommt man danach noch was?

Ich hab das mit dem überarbeiteten PvP-System nicht verstanden:
Gibts in auf den Schlachtfeldern keinen Ruf mehr zu sammeln und alle Items sind über Ehrenpunkte aus einem Itempool zu erstehen?!
Oder muss man sich nach wie vor auf den einzelnen Schlachtfeldern um den Ruf bemühen (Items werden erst wie aktuell nach Erreichen bestimmter Rufstufen anlegbar) und kauft die Items auch über Ehrenpunkte?!

MiffiMoppelchen am 28.11.2006 18:09 schrieb:
Ich hab das mit dem überarbeiteten PvP-System nicht verstanden:
Gibts in auf den Schlachtfeldern keinen Ruf mehr zu sammeln und alle Items sind über Ehrenpunkte aus einem Itempool zu erstehen?!
Oder muss man sich nach wie vor auf den einzelnen Schlachtfeldern um den Ruf bemühen (Items werden erst wie aktuell nach Erreichen bestimmter Rufstufen anlegbar) und kauft die Items auch über Ehrenpunkte?!

Alles wird über Ehre und (WS, AV und AB) Marken geregelt werden. Sprich du kaufst dann z.B eine WS Belohnung für 20000 Ehre und 40 WS Marken.
Ruf wird allerdings nur für die Battlegroundfraktionen abgeschafft.

Hier mal ein Link zu den ungefähren Preisen

Zurück