Hier eine Liste mit allen Waffenverzauberungen und wie sie leuchten(was wohl die häufigste frage ist) und wieviel sie kosten.
Häufigkeit sagt wie oft sie pro durchschnittlichem Gegner proccen.
Proc = in erscheinung treten.
Wie oft eine Waffe proct ist nicht abhängig vom Wafefnspeed, das kommt pro Minute.
Hat man zweimal die gleiche verzauberung (dual wield) hat man die doppelte chance.
Es darf diskutiert werden, ich kann wohl alle fragen beantworten ^^
zutaten hinzuschreiben war mir dann doch zu blöd ^^
wer auf arthas so ne verzauberung auf allyseite braucht kann mich (nick: banni) anwispern.
*wichtigtu*
Lebendiebstahl (lifesteal)
Chance: 30 Leben abzuziehen und sie einem selbst zuführen
Häufigkeit: 3-5 mal
Leuchten: Lila
Proc: Grünes Wölkchen
Kosten: 100-125g
Kreuzfahrer (crusader)
Chance: +100 Stärke, um 100 geheilt
Häufigkeit: 1-2 mal
Leuchten: Grau
Proc: Oranger Buff mit zwei gekreuzten schwertern
Kosten: 90-100g
Damage +3/+4/+5 auf einhand, +5/+7/+9 auf zweihand
Chance: Wert der auf min + maxdamage aufgerechnet wird. gut für höheren maxdamage (einige skills). +Waffenschaden geteilt durch Waffenspeed = zuwachs an dps.
Häufigkeit: permanent
Leuchten: schwach blau, bis stark blau
Kosten: +3/+5 5g, +4/+7 12-15g, +5 einhand 50g, +9 zweihand 35g
Unheilige Waffe (unholy)
Chance: Gegner zu verfluchen, 15% weniger nahkampfschaden von ihm für 15 Sekunden
Häufigkeit: 1-2mal
Leuchten: 2 Grüne Totenköpfe die um die Waffe kreisen und beim laufen Spuhren hinter sich herziehen
Kosten: 20-30g
Feurige Waffe (fiery)
Chance: auf 40 extraschaden
Häufigkeit: alle 3-5 Sekunden
Leuchten: durchdringend, in roten Schwällen
Proc: feuerwölkchen
Kosten: 20-27g
Eisiger Hauch (icy chill)
Chance: Gegner zu slowen. auf 75% des bewegungs und angrifsfspeeds
häufigkeit: 1-2 mal, hällt 10 sekunden
Leuchten: Reines Weiss
Kosten: 45-60g
Dämonentöten
Chance: Dämonen zu stunnen
häufigkeit: 3-4mal
Leuchten: orange
Kosten: 5-7g
Wildtiertöten (+2/+6)
Chance: Wie +Damage, gillt halt nur beim Kämpfen gegen wildtiere
häufigkeit: permanent
Leuchten: rot
Kosten: +2: < 1g +6 3-5g
Elementargeisttöten(+6)
Chance: Wie +Damage, gillt halt nur bei Kämpfen gegen Elementargeister
häufigkeit: permanent
Leuchten: blutrot
Kosten: 4-6g
+ Intelligenz (zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Intelligenz
Leuchten: +9 Leuchtet Gelb
Kosten: 60-80g
+ Willenskraft zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Willenskraft
Leuchten: +9 Leuchtet Gelb
Kosten: 60-80g
+ Heilzauber
+55 Auf alle Heilzauber
Leuchten: leicht weiss/gräulich
Kosten: 220-250g
+ Spelldamage
+30 Auf alle Schadenszauber
Leuchten: leicht weiss/gräulich
Kosten: 220-250g
Häufigkeit sagt wie oft sie pro durchschnittlichem Gegner proccen.
Proc = in erscheinung treten.
Wie oft eine Waffe proct ist nicht abhängig vom Wafefnspeed, das kommt pro Minute.
Hat man zweimal die gleiche verzauberung (dual wield) hat man die doppelte chance.
Es darf diskutiert werden, ich kann wohl alle fragen beantworten ^^
zutaten hinzuschreiben war mir dann doch zu blöd ^^
wer auf arthas so ne verzauberung auf allyseite braucht kann mich (nick: banni) anwispern.
*wichtigtu*
Lebendiebstahl (lifesteal)
Chance: 30 Leben abzuziehen und sie einem selbst zuführen
Häufigkeit: 3-5 mal
Leuchten: Lila
Proc: Grünes Wölkchen
Kosten: 100-125g
Kreuzfahrer (crusader)
Chance: +100 Stärke, um 100 geheilt
Häufigkeit: 1-2 mal
Leuchten: Grau
Proc: Oranger Buff mit zwei gekreuzten schwertern
Kosten: 90-100g
Damage +3/+4/+5 auf einhand, +5/+7/+9 auf zweihand
Chance: Wert der auf min + maxdamage aufgerechnet wird. gut für höheren maxdamage (einige skills). +Waffenschaden geteilt durch Waffenspeed = zuwachs an dps.
Häufigkeit: permanent
Leuchten: schwach blau, bis stark blau
Kosten: +3/+5 5g, +4/+7 12-15g, +5 einhand 50g, +9 zweihand 35g
Unheilige Waffe (unholy)
Chance: Gegner zu verfluchen, 15% weniger nahkampfschaden von ihm für 15 Sekunden
Häufigkeit: 1-2mal
Leuchten: 2 Grüne Totenköpfe die um die Waffe kreisen und beim laufen Spuhren hinter sich herziehen
Kosten: 20-30g
Feurige Waffe (fiery)
Chance: auf 40 extraschaden
Häufigkeit: alle 3-5 Sekunden
Leuchten: durchdringend, in roten Schwällen
Proc: feuerwölkchen
Kosten: 20-27g
Eisiger Hauch (icy chill)
Chance: Gegner zu slowen. auf 75% des bewegungs und angrifsfspeeds
häufigkeit: 1-2 mal, hällt 10 sekunden
Leuchten: Reines Weiss
Kosten: 45-60g
Dämonentöten
Chance: Dämonen zu stunnen
häufigkeit: 3-4mal
Leuchten: orange
Kosten: 5-7g
Wildtiertöten (+2/+6)
Chance: Wie +Damage, gillt halt nur beim Kämpfen gegen wildtiere
häufigkeit: permanent
Leuchten: rot
Kosten: +2: < 1g +6 3-5g
Elementargeisttöten(+6)
Chance: Wie +Damage, gillt halt nur bei Kämpfen gegen Elementargeister
häufigkeit: permanent
Leuchten: blutrot
Kosten: 4-6g
+ Intelligenz (zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Intelligenz
Leuchten: +9 Leuchtet Gelb
Kosten: 60-80g
+ Willenskraft zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Willenskraft
Leuchten: +9 Leuchtet Gelb
Kosten: 60-80g
+ Heilzauber
+55 Auf alle Heilzauber
Leuchten: leicht weiss/gräulich
Kosten: 220-250g
+ Spelldamage
+30 Auf alle Schadenszauber
Leuchten: leicht weiss/gräulich
Kosten: 220-250g