• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Updater funzt nicht

wow-tuwar

NPC
Da ich erst kürzlich meinen PC formatieren musste, wurde leider auch WoW von meiner Festplatte verbannt. Nach der Neuinstallation installiere ich dieses wieder, und starte dann voller Vorfreude das Spiel.

Doch halt, ich muss ja noch patchen. Nun ja...
Inzwischen ist eine halbe Stunde vergangen, und der Patch liegt inzwischen auf meiner Festplatte...jetzt noch updaten lassen und den zweiten Patch laden, und endlich kann ich wieder meiner Sucht freien Lauf lassen. Erwartungsvoll klicke ich auf die Patchdatei und...nichts...ich warte einige Sekunden und erhalte nun eine Meldung, dass Der Blizzard Updater leider Gottes ein Problem festgestellt hat, und beendet werden muss.

Kann mir irgendjemand vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen?

Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus,

Tuwar (Arthas)

AW: Updater funzt nicht

hast du die Installerversion (gibt es glaube nur vom 1.12) oder den Patch per WoW Updater geholt?

wow-tuwar am 20.12.2006 21:59 schrieb:
Da ich erst kürzlich meinen PC formatieren musste, wurde leider auch WoW von meiner Festplatte verbannt. Nach der Neuinstallation installiere ich dieses wieder, und starte dann voller Vorfreude das Spiel.

Doch halt, ich muss ja noch patchen. Nun ja...
Inzwischen ist eine halbe Stunde vergangen, und der Patch liegt inzwischen auf meiner Festplatte...jetzt noch updaten lassen und den zweiten Patch laden, und endlich kann ich wieder meiner Sucht freien Lauf lassen. Erwartungsvoll klicke ich auf die Patchdatei und...nichts...ich warte einige Sekunden und erhalte nun eine Meldung, dass Der Blizzard Updater leider Gottes ein Problem festgestellt hat, und beendet werden muss.

Kann mir irgendjemand vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen?

Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus,

Tuwar (Arthas)

Warum ladest du die patsches per blizzarddownloader runter ? ich lad sie immer auf irgend einer seite( gegoogelt ) runter . ersten : es geht schneller und zweitens : du hast auch keine problem mehr .

und ausserdem is der blizz downloader zurzeit seehhhr langsam besonders wenn neue patches kommen

Zurück