• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Umfage zum Thema: Rassen: Blutelfen oder Draenei?

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Wollte mal von euch wissen welche rasse ihr denn nun eigentlich spielen wollt wenn das addon draußen ist (Burning Crusade)...

ich als alter Allianz spieler weder natürlich die Draenei spielen!

ich finde das die Blutelfen einfach nicht zur Horde passen. aber ich will eure meinung wissen!

THX im vorraus!!

Mir egal ob die Blutelfen zur Horde passen, "ich will Brüste! Ich will spitze Ohren, ich will Jolene Blalock!" .. äh ... *hust* ... Blutelfen!

Ich werd entweder meinen Magier oder meinen Schurken weiter spielen, beides natürlich UD Female. Ich werd allerdings mit Female Bloodelves 'twinken', wird wohl eine süße knackige Blondine, entweder Warlock oder Rogue ... ich möchte einfach die neuen Gebiete erkunden.

Aber mal unter uns, natürlich Horde. Schon allein wg. dem Durchschnittsalter, welches bei der Horde ja nun wirklich um ein vielfaches höher ist. :B ;)

Rabowke am 03.01.2007 16:18 schrieb:
... Aber mal unter uns, natürlich Horde. Schon allein wg. dem Durchschnittsalter, welches bei der Horde ja nun wirklich um ein vielfaches höher ist. :B ;)
"35% aller Statistiken sind frei erfunden." (Hagen Rether, Kabarettist)

Da der männliche Blutelf als einer der wenigen männlichen Charaktere in WoW scheinbar keine tägliche Testosteroninjektionen bekommt, könnte ich ja glatt mal erwägen, einen zu spielen - besser als eine weibliche Blutelfe mit Hüftschaden.
Aber zuerst werde ich mich wohl - nein, wie originell :schnarch: - mit einer Draenei-Schamanin beschäftigen.

Womöglich lege ich mir neben meinem 44er Tauren Jäger noch einen männlichen Blutelfen an, habe mir per Modelviewer schon meine genauen Vorstellungen dazu gemacht. :] Aber das Hauptaugenmerk wird wohl auf meinem Tauren bleiben, da ich nicht wirklich die Kraft habe, die ganzen Gebiete noch einmal zu durchkämmen.

MfG

maxx31 am 03.01.2007 15:45 schrieb:
Wollte mal von euch wissen welche rasse ihr denn nun eigentlich spielen wollt wenn das addon draußen ist (Burning Crusade)...

ich als alter Allianz spieler weder natürlich die Draenei spielen!

ich finde das die Blutelfen einfach nicht zur Horde passen. aber ich will eure meinung wissen!

THX im vorraus!!

meinen untoten magier auf 70 und nebenbei meinen ork jäger und troll schurken weiter twinken (sind beide noch recht klein, glaub 24 und 30)
und endlich mal einen heiler -> männlicher blutelf priester, der beide anderen twinks ziemlich sicher überholen wird
druide passt besser zu nachtelf und untoter und troll priester haben mir irgendwie nicht gefallen, freu mich schon auf den priest :)

Welche Rasse? Natürlich beide! :P
Ne Blutelfin muss allein schon wegen der Optik sein (erinnert entfernt an meinen Ava ^^ ), und Alli-Schami is bestimmt auch ganz witzig. :B

DawnHellscream am 05.01.2007 22:22 schrieb:
ist es nicht unfair, dass es keien krieger für blutelfen gibt ?
Wieso denn unfair, was sollen die Gnome dann erst sagen ("Kommt ein Gnom zum Erste-Hilfe-Lehrer...")?

Hab bisher nen Gnomen Magier und ne Nachtelfen Schurkin auf 60 - der Magier ist blöd, weil er männlich ist. Gnominnen sind viel süßer ^^

Werde im Addon auf jeden Fall noch ne Draenei Schamanin anfangen.. Ansonsten.. Blutelf werd ich sicher auch mal was antesten, wegen den Blutelfen ^^ Deren Sprüche sind ja auch geil.. ^^ "Ist das ein Manawurm da in eurer Hose oder mögt ihr mich?"

Zurück