• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow The Burning Crusad Addon

Walter2002

Stille/r Leser/in
Hallo ich möchte hier Fragen ob für das WOW The Burning Crusad ADDON
Blizzard Extra Geld im Monat verlangt,zu einen WOW Account.Ich möchte nicht das
ihr meine Frage nicht Falsch versteht aber ich bin in Thema Online Spiele Anfänger.
Ich habe vor Mir WOW zu kaufen und eine Account Carte dazu allso das weiss ich
bei einen WoW neu Account ist WOW 1 Monat Frei dann danach muss mahn zahlen oder sich eine Account Carte kaufen !, Nun meine Frage muss im Monat
für Das WOW ADDON Extra was bezahlt werden (Account) i zu dem Normalen WOW Account ich bitte euch Ne
Antwort mir zu geben.

Ich sage danke für alle Antworten !

Die monatlichen Kosten sind mit Addon die selben wie ohne Addon.

MfG Jimini

AW: Wow The Burning Crusade Addon

Walter2002 am 27.07.2008 18:34 schrieb:
Hallo ich möchte hier Fragen ob für das WOW The Burning Crusad ADDON Blizzard Extra Geld im Monat verlangt,zu einen WOW Account.
Du zahlst einmal für jedes Inhaltspaket, also 1x für WoW, 1x für The Burning Crusade und 1x für Wrath of the Lich King.

Dann mußt du zusatzlich nach dem Freimonat pro Monat zahlen, und zwar per Kreditkarte, Einzugsermächtigung oder - was du wohl mit "Account Carte" meinst: der Prepaid Game Time Card.

Worrel am 27.07.2008 19:57 schrieb:
Walter2002 am 27.07.2008 18:34 schrieb:
Hallo ich möchte hier Fragen ob für das WOW The Burning Crusad ADDON Blizzard Extra Geld im Monat verlangt,zu einen WOW Account.
Du zahlst einmal für jedes Inhaltspaket, also 1x für WoW, 1x für The Burning Crusade und 1x für Wrath of the Lich King.

Dann mußt du zusatzlich nach dem Freimonat pro Monat zahlen, und zwar per Kreditkarte, Einzugsermächtigung oder - was du wohl mit "Account Carte" meinst: der Prepaid Game Time Card.

Allso heist das 1x WOW, Account Extra
1xBC Extra im Monat Extra bezahlen etc
oder 1x WOW und BC zusammen alls Account im Monat bezahlen ? über Konto oder RCT Card..

Ich bitte um Antwort Danke !
Gruß walter2002

Jeden Monat 12,99€ - mit oder ohne Burning Crusade.

lG

Moemo am 27.07.2008 22:30 schrieb:
Jeden Monat 12,99€ - mit oder ohne Burning Crusade.

lG

Danke für die Schnelle Antwort das wohlte ich nur Höhren dann kann ich mahl
WOW zocken !

Gruß walter2002

Zurück