• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Strategieführer sinnvoll ??

P

peter73550

Gast
[WoW] Strategieführer sinnvoll ??

Hi,

ich überlege mir, ob ich den Strategieführer für WoW kaufen soll.

Nun meine Frage: Ist das sinnvoll, oder ist das nur schnickschnack??

Bitte nur ernsthafte Meinungen/Mitteilungen die einen auch weiter bringen,.sorry für diese Anm., aber ich hab desöfteren was anderes erlebt !!

AW: [WoW] Strategieführer sinnvoll ??

Alles, wirklich alles was WoW angeht findest du im Internet billiger und aktueller.

wow.gamona.de, die offiziellen Foren und viele andere Fansites. Da findest du alles was du wissen musst =)

peter73550 am 09.01.2006 19:55 schrieb:
Hi,

ich überlege mir, ob ich den Strategieführer für WoW kaufen soll.

Nun meine Frage: Ist das sinnvoll, oder ist das nur schnickschnack??

Bitte nur ernsthafte Meinungen/Mitteilungen die einen auch weiter bringen,.sorry für diese Anm., aber ich hab desöfteren was anderes erlebt !!

Ob das buch Sinnvoll ist musst du schon für dich entscheiden!
Mein kumpel hat diesen Strategie führer und ich muss sagen ich bin schneller indem ich im Game etwas frage als wenn er es erst nachschlägt.
;)

Ich denke mal den ganzen Strategieführer wirst du eh nicht komplett lesen und wenn man mal fragen hat gibt es immer einen der sie beantworten kann.
Meiner Meihnung nach macht das ding keinen sinn.

Wenn du dir so ein Buch kaufst, ist das doch spätestens drei Patches später veraltet ...

Allein schon wegen der permanenten Lokalisierung. Ich weise nur mal dezent auf die Instanz 'Die Palisaden' 'Das Depot' 'Das Verlies' hin, von den ganzen Mobs, die jetzt andere Namen haben will ich gar nicht erst anfangen ...

Zurück