• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Spielzeitkontigente bei T-Online???

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe auf einer Seite bei T-Online endeckt das man auch, über T-Online, Spielzeitkontigente kaufen kann. Nun meine Fragen dazu.

Ich hoffe es hat auch schon mal jemand ausprobiert und kann mir weiter helfen.

Was hat es mit den Spielzeitkontigenten auf sich und wie funktionierten diese?

Verfallen die Stunden auch irgendwann, wenn man sie zu lange stehen lässt?

Und vor allem wie viele Stunden kann man sich da kaufen???

Würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.

Gruß Kartonschlosser

kartonschlosser am 05.12.2005 18:45 schrieb:
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe auf einer Seite bei T-Online endeckt das man auch, über T-Online, Spielzeitkontigente kaufen kann. Nun meine Fragen dazu.

Ich hoffe es hat auch schon mal jemand ausprobiert und kann mir weiter helfen.

Was hat es mit den Spielzeitkontigenten auf sich und wie funktionierten diese?

Verfallen die Stunden auch irgendwann, wenn man sie zu lange stehen lässt?

Und vor allem wie viele Stunden kann man sich da kaufen???

Würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.

Gruß Kartonschlosser

Naja du kannst dir halb für 1/3/6 Monate ein Abo bestellen, da wird dann über die Telefonrechnung bezahlt.
Die Abos sind dann 1/3/6 Monate gültig und in der Zeit kannste spielen, da verfällt nichts.

Mfg Neo

Danke für die Antwort Neo.

Dann ist das halt so wie Game Cards, oder das Bezahlverfahren von Wow.
Nur das es dann über meine Telefonrechnung abgebucht wird, oder wie?

Nur warum machen die dann Werbung dafür das man dort Stunden kaufen kann und keinen Monat???

Gruß Kartonschlosser

kartonschlosser am 06.12.2005 19:18 schrieb:
Danke für die Antwort Neo.

Dann ist das halt so wie Game Cards, oder das Bezahlverfahren von Wow.
Nur das es dann über meine Telefonrechnung abgebucht wird, oder wie?

Nur warum machen die dann Werbung dafür das man dort Stunden kaufen kann und keinen Monat???

Gruß Kartonschlosser

Ja so ist es :)
Das mit den Stunden ist echt komisch :B

Aber erst muss man überhaupt die accountverwaltung erreichen, ich versuche seit 36 stunden (kleine pausen zwischen durch um zu schlafen etc) ohne erfolg.

Shame on you Blizzard.

robbers am 13.12.2005 18:25 schrieb:
Aber erst muss man überhaupt die accountverwaltung erreichen, ich versuche seit 36 stunden (kleine pausen zwischen durch um zu schlafen etc) ohne erfolg.

Shame on you Blizzard.

Joa... da gilt es stets bloß versuchen^^...

Mit den Latenzen aber erst im Spiel ist das eh eine eigene Geschichte im Moment, frag lieber nicht...

Ich frag mich nur, wie es T- Online geschafft hat bzw. gerade die, diesen Service für sich zu bekommen...

Ich habe 3 Mo Kontingent gekauft, es aber komplett über die Accountverwaltung abgewickelt.

M.E. liegt der Unterschied darin, dass man bei anderen Bezahlmethoden z.B. Kreditkarte ein Abonent wird, d.h. wenn man nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich das Abo nochmals um die zuvor bestellte Zeit, z.B. 3 Mo.
Bei Bezahlung über T-Online ist das glaube ich nur eine einmalige Sache, d.h. keine automatische Verlängerung nach Zeitablauf.

Zurück