• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW- Spielzeiten/Serverauslastung

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
Ich wollte mal von den erfahreneren Spielern wissen, wann eigentlich die meisten Spieler auf den Servern sind? Manchmal wäre es nämlich praktisch, wenns mehr hätte(schwierige Quests), manchmal sind es viel zu viel(einfachere Sammelquests)... Weiss wer wann am meisten SPieler sind, damit ich ev. ausweichen kann oder eben dasausnutzen kann?

Noch ne andere Frage: Hat wer schon beim kochen oder Angeln viel geskillt? Bin jetzt bei Angeln auf dem Maximum(150) und möchte gerne die nächste Stufe lernen oder geht das gar nicht...? Beim Kochen ists auch bald soweit...

lordblizzard am 01.03.2005 16:39 schrieb:
Ich wollte mal von den erfahreneren Spielern wissen, wann eigentlich die meisten Spieler auf den Servern sind? Manchmal wäre es nämlich praktisch, wenns mehr hätte(schwierige Quests), manchmal sind es viel zu viel(einfachere Sammelquests)... Weiss wer wann am meisten SPieler sind, damit ich ev. ausweichen kann oder eben dasausnutzen kann?

Noch ne andere Frage: Hat wer schon beim kochen oder Angeln viel geskillt? Bin jetzt bei Angeln auf dem Maximum(150) und möchte gerne die nächste Stufe lernen oder geht das gar nicht...? Beim Kochen ists auch bald soweit...
Bei den Nebenberufen kann man bis Skilllevel 225 bei Trainern lernen, danach gehts mit Büchern weiter. Wo es die gibt weis ich nicht, musst du mal im Offiziellen Forum nachsehen, am besten im US-Forum, die haben nen deutlichen Informations-Vorsprung.

Zur Prime Time müssten die Meisten online sein, also zwichen 19 und 21Uhr.
Wirklich sagen kann man das nicht, weil Blizzard keine Daten raus rückt.
Es gibt auch ne Seite die verschiedene Daten dazu anbieten, aber keine ahnung wie deren URL ist.
Die machen das über ein Addon Namens "Census" und "Census Plus".
Addons gibts auf http://www.curse-gaming.com

Berufstrainer

PrimeTime: Samstags und Sonntagswürde ich sagen, wobei Sonntagsmorgens recht wenig los ist.

Die einzigen Zeiten, wo ich je in einer Queue war, war am WE. (und das nur 2x)

passt evtl. nur am rande hierher.... aber...

kann man eigentlich mittlerweile seinen char auf einen anderen server rübernehmen?

und wenn ja, wie?

LAJU am 03.03.2005 12:48 schrieb:
passt evtl. nur am rande hierher.... aber...

kann man eigentlich mittlerweile seinen char auf einen anderen server rübernehmen?

und wenn ja, wie?
Noch nicht. Blizzard arbeitet daran. Werden es auch gross ankündigen, schätze ich mal, wenn es soweit sein sollte.

Zurück