• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange
 
Wie zur Hölle findet man bloß sowas heraus? Muss ich unbedingt mal abchecken. Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
 
Seit ihr ganz ganz sicher, dass das nicht einfach nur eine Verarsche ist? Alleine soll man das machen und dann auch noch auf heroisch oder mythisch? Auf heroisch besteht der meiste Trash aus 3er Gruppen mit 80k + 50k + 50k Elite Gegnern. Einzelne Mobs gehen ja noch. Aber man schafft es doch gar nicht erst bis zu den Bossen. Zumindest mal nicht ohne Unsichtbarkeitstränke + Glück.
 
Wie zur Hölle findet man bloß sowas heraus? Muss ich unbedingt mal abchecken. Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
Gibt doch so Gruppen die Quellcodes etc auslesen und so Zeug rausfinden . Aber das als Hunter bestimmt machbar . Gab ja schon Fenryr zum zähmen da musste man auch HC Bosse weghaun damals um an das Pet zu gelangen.
Gibt Haustier da musste ausserhalb der Karte irgendwas anklicken in irgend einer Reihenfolge , was völlig Schwachsinnig is da für die die das rausfinden das Spiel nicht aus dem besteht was wir Spiel nennen sondern nu aus Daten und Blizzard baut extra für die noch so Zeug ein , anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen . Ich versteh echt nich was man daran toll finden kann , Blizzard könnte sich einfach mal richtige Rätsel einfallen lassen die auch schwer sind die aber jeder schaffen könnte aber nein dafür is ja keine Zeit . Aber für bestimmte Gruppen so ein Mist zu machen das geht .
 
PCGames.de: Es ist so geheim, dass wir öffentlich darüber berichten.
 
PCGames.de: Es ist so geheim, dass wir öffentlich darüber berichten.
Daran ist nichts auszusetzen:
Wenn etwas vor dem Bericht geheim war, ist es völlig legitim, im Bericht während der Geheimnisverkündung davon zu berichten, daß es geheim ist.
Selbst wenn Gemestar oder sonstwer darüber eine Woche später berichten würde, wäre die Benennung "geheim" immer noch zutreffend.

Sogar: Solange Blizzard nichts von dem Mount sagen, ist es "geheim", selbst wenn das Mount inzwischen schon jahre im Spiel verfügbar wäre und es allen bekannt wäre.
Daher kommt dann der Name "offenes Geheimnis".
 
Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
Kann man auch nicht so ohne weiteres. Das geht im Moment nur mit bestimmten Klassen mit bestimmten Talenten und sehr guter Ausrüstung. Die anderen müssen warten, bis sie stark genug dafür sind.
 
War auch mal fleißiger Mountsammler, davon allerdings gibt es mittlerweile soviele in allen Farben und Formen, sodass sich das Interesse gegen Null richtet. Darüber hinaus konnte ich am besten immer mit den Panthern vom Juwe am besten spielen. Verdecken nicht die Sicht, sind nicht zu groß, können fliegen und reiten und man sieht genau ob man am Boden ist oder schwebt :)
 
Zurück